letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 15.01.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Spielkogel (2144m) |
| 15.01.2006 | Salzburg | Marko Wallner | Hocheiser (3.206m) |
| 15.01.2006 | Salzburg | Hans Pflügl | Fortbildungswochenende... |
| 15.01.2006 | Salzburg | Gerald Lehner | Hex and the City |
| 15.01.2006 | Salzburg | Heidi Schützinger | Schönweidkogel 2.238 m |
| 14.01.2006 | Salzburg | Stefan Hettegger | Ritterkopf, 3006 m |
| 14.01.2006 | Salzburg | Heidi Schützinger | Kreuzkogel 2.325 m |
| 14.01.2006 | Salzburg | Günther Hainzer | Finsterkopf (Großarltal) |
| 14.01.2006 | Salzburg | Hannes Höll | Blumengrüße aus dem Großarltal |
| 14.01.2006 | Salzburg | Josef Schiefer | Treffen mit Snowy... |
| 14.01.2006 | Salzburg | Hans Neumayer | Pulverschnee |
| 14.01.2006 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Glanzgschier |
| 14.01.2006 | Salzburg | Walter Aschauer | Frauenkogel |
| 14.01.2006 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Untersberg - Kleines Brunntal |
| 14.01.2006 | Salzburg | Wolfgang und Corina Madreiter | Kreuzköpfl-Kühkarl |
| 14.01.2006 | Salzburg | Wolfgang und Corina Madreiter | Vollmondtour Sulzbachtal |
Jassing - Sonnschien, 07.12.2024, da oide neiwoida
Tourenbeschreibung
Von der Jassing die Russenstrasse entlang auf die Sonnschien. Die Strasse ist gut geh und fahrbar, im Wald fehlt die Unterlage. Sonnschienhütte ist geöffnet.(Montag + Dienstag Ruhetag)
Schnee- und Lawinensituation
Ausreichend Schnee vom Parkplatz weg. Von der Sonnschienhütte bis zum Sonnschienbach ist die Strasse präpariert. Vom Bründl runter ist Steinkontakt nicht ausgeschlossen, war heute aber gut fahrbar. Auf der Sonnschien war der Neuschnee der letzten Nacht teilweise schon sehr windgepresst. Polsterkar und Ebenstein schauen auch recht gut aus, aber der Neuschnee soll sich da noch etwas setzen.
Kommentare
Harald Schober, 08.12.2024 um 09:18
Lieber "da oide neiwoida", vielen Dank für deinen informativen Lagebericht.