letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 14.01.2006 | Salzburg | Albert Enzinger | Loferer Skihörndl |
| 14.01.2006 | Salzburg | Stephan Bauer | Kuchelnieder 2434 m |
| 14.01.2006 | Salzburg | christoph krahbichler | LVS-Übung Neukirchen_Wildkogel |
| 14.01.2006 | Salzburg | Andreas Machreich | Gebiet Aberg |
| 14.01.2006 | Salzburg | michael haberberger | regenspitz |
| 14.01.2006 | Salzburg | Felix jun. Strohmaier | Rauschberg (1645m) |
| 14.01.2006 | Salzburg | Helmut Graggaber | Hohen Roßfelder |
| 14.01.2006 | Salzburg | Martina Knapp | Hahnbalzköpfl 1865m |
| 14.01.2006 | Salzburg | Manfred Karl | Gamskarkogel |
| 14.01.2006 | Salzburg | Erwin Unterberger | Vom Vollmond in die Voll(e)Sonne |
| 14.01.2006 | Salzburg | Christopher Angerer | LWK-Kurs Obertauern |
| 14.01.2006 | Salzburg | Agnes Herzog | Trattbergskitour |
| 14.01.2006 | Salzburg | Peter Graf | Raureif am Bruckerberg |
| 14.01.2006 | Salzburg | Anton Seifriedsberger | Rossalmköpfl südlich von Mittersill |
| 14.01.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Schwarzkopf (2765m) |
| 13.01.2006 | Salzburg | Weilguny Gerhard | Birnhorn 2634 m |
Jassing - Sonnschien, 07.12.2024, da oide neiwoida
Tourenbeschreibung
Von der Jassing die Russenstrasse entlang auf die Sonnschien. Die Strasse ist gut geh und fahrbar, im Wald fehlt die Unterlage. Sonnschienhütte ist geöffnet.(Montag + Dienstag Ruhetag)
Schnee- und Lawinensituation
Ausreichend Schnee vom Parkplatz weg. Von der Sonnschienhütte bis zum Sonnschienbach ist die Strasse präpariert. Vom Bründl runter ist Steinkontakt nicht ausgeschlossen, war heute aber gut fahrbar. Auf der Sonnschien war der Neuschnee der letzten Nacht teilweise schon sehr windgepresst. Polsterkar und Ebenstein schauen auch recht gut aus, aber der Neuschnee soll sich da noch etwas setzen.
Kommentare
Harald Schober, 08.12.2024 um 09:18
Lieber "da oide neiwoida", vielen Dank für deinen informativen Lagebericht.