letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 20.04.2019 | Salzburg | Weilguny Gerhard | Alteck 2.942 m |
| 20.04.2019 | Salzburg | Ulf Giesecke | Texelspitze 3318m |
| 20.04.2019 | Salzburg | Taferner Philip | Kahlersbergrunde |
| 20.04.2019 | Salzburg | Leo Luber | Strahlhorn (4190m), Monte Leone und Spitzhorli/ Verlängertes Wochenende in der Schweiz |
| 20.04.2019 | Salzburg | Hölzlwimmer Hermann | Watzmann Hocheck |
| 20.04.2019 | Salzburg | Klaus Einmayr | Kuchelmooskopf |
| 20.04.2019 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Mittlerer Malteiner Sonnblick... |
| 20.04.2019 | Salzburg | Johann Allgeier | Murkar Zennokopf 1758m |
| 19.04.2019 | Salzburg | Klaus Einmayr | Manlitzkogel |
| 19.04.2019 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | ...a tribute to the king |
| 19.04.2019 | Salzburg | Hans Seiler | Griesnerkar-Schönwetterfensterl-West. Hochgrubach |
| 19.04.2019 | Salzburg | Harald Pichler | Weißeck 2.711m |
| 19.04.2019 | Salzburg | Alois Herzig | Hundstein |
| 19.04.2019 | Salzburg | Helge Tschiedl | Grosser Bratschenkopf |
| 18.04.2019 | Salzburg | Helge Tschiedl | Kammerlinghorn 2484 m |
| 18.04.2019 | Salzburg | Anton Seifriedsberger | Stubacher Sonnblick, 3088 m |
Torrener Joch, 04.04.2022, Annamirl Hufnagel
Tourenbeschreibung
Von PP Hinterbrand über Königsbach- u. Königstalalm auf die Haltn, dort Abfahrt Richtung Sulzbergkaser (2x weils so schön war) und Aufstieg zum Torrener Joch/Stahlhaus. Abfahrt über Jennerpiste. Jennerbahn seit 14.3. kein Betrieb. Menschenstill heute. Windstill auch. Sonnenfenster genutzt und ins Winterwonderland mit 30cm Aprilpulver abgetaucht. Den ursprünglichen Plan zu den Rossfeldern zu latschen hat der zentnerschwere Ballast unter den Brettern schnell vernichtet. Bockskehl wurde ein Schneerutsch im oberen Teil aus den Felsen gesichtet. Schneefahnen über Schneiber und immer wieder eigewolkte Gipfel. Insgesamt ein hochwinterlicher Eindruck...der aber schon morgen wieder Schnee von gestern ist.