letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 09.02.2025 | Salzburg | Johann Allgeier | Hochkasern 2017m |
| 09.02.2025 | Salzburg | Stock Leonhard | First |
| 09.02.2025 | Salzburg | Robert Delleske | Skitourenwochenende auf der Genneralm |
| 08.02.2025 | Steiermark | Harald Schober | Hochanger 1683 m |
| 08.02.2025 | Salzburg | Hans Altmann | Frunstberg |
| 08.02.2025 | Steiermark | ChurchMountain | Schrocken, Kaminspitz, Totental |
| 08.02.2025 | Christian Seidl | Hochkalter via Blaueis | |
| 08.02.2025 | Salzburg | Ulf Giesecke | Zwingkopf (Hoher Tenn) |
| 08.02.2025 | Steiermark | E. Lammer | Schitour auf die Plankermira ! |
| 08.02.2025 | Steiermark | steverino | Eisenerzer Reichenstein |
| 07.02.2025 | Salzburg | uta Philipp | Felle gefunden! |
| 05.02.2025 | Salzburg | uta Philipp | Hocheiser, 3206m und Grießkogel, 3088m |
| 05.02.2025 | Salzburg | Johann Allgeier | Frunstberg 1673m und Hoher First 1718m |
| 05.02.2025 | Steiermark | chris wolki | Bergerhube- Speikleitenberg 2124m- Krugspitze 2047m |
| 05.02.2025 | Steiermark | xeisclochard | Roßkogel |
| 05.02.2025 | Salzburg | Höring Bernadette | Hundstodreibn |
Windlegerspitzscharte 2220m, 27.10.2014, martin, karo gaisl
Schneeverhältnisse
"Wir kannten schon die Schneever…
Südosthang Eiskarlschneid
Steinschlag
Dieser Stein hat es, ohne nennen…
Steigeisen
Den (unsicheren) Zwischenschritt…
Endspurt
Karo machte daweil ein Nickerche…
Blick über Röthelstein
Start ...
in der Spur ...
in einem durch ...
Schaumrollenschneiden
genug Schnee
"Höhe Bachlalm. Im Hintergr…
Tourenbeschreibung
Nach nächtlicher Abstrahlung herrschen heute im Gegensatz zu gestern bis Mittag traumhafte Frühjahsverhältnisse. Bachlalmstrasse leider "schwarzgeräumt", doch eine Abfahrt war heute seitlich noch bis zum Parkplatz Bundesstrasse möglich. Über der Bachlalm mehr Schnee als den ganzen vergangenen "Winter". Liebe Uta: die anderen sind noch nicht aufgewacht!