letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 26.10.2010 | Salzburg | Gerhard Dietachmayr | Pengelstein |
| 26.10.2010 | Salzburg | Hans Neumayer | Winteranfang |
| 26.10.2010 | Salzburg | Robert Stöckl | Saisoneröffnung auf den Resterkogel |
| 25.10.2010 | Salzburg | Christoph Leinberger | Rossfeld |
| 23.10.2010 | Salzburg | Gerald Winkler | Schneeschaun am Bärenkopf (3358m) |
| 21.10.2010 | Salzburg | Gerhard Dietachmayr | Ahornstein |
| 01.09.2010 | Salzburg | uta Philipp | Taghaubenscharte |
| 13.07.2010 | Salzburg | Guido Schratzer | kommentar test |
| 27.06.2010 | Salzburg | Manfred Pfeifenberger | Petereck 2891 m |
| 25.06.2010 | Salzburg | Herbert Kaltenleitner | Johannisberg |
| 11.06.2010 | Salzburg | Bernhard Niedermoser | Saisonausklang, Preisverleihung und Jubiläum ! |
| 11.06.2010 | Salzburg | Bernhard Niedermoser | Jubiläum und gemütlicher Saisonausklang ... |
| 08.06.2010 | Salzburg | Manfred Pfeifenberger | Kölnbreinspitze_2934m |
| 07.06.2010 | Salzburg | Stöckl Ulrich | Schöntal Spitze (3008m) - Stubaier Alpen |
| 06.06.2010 | Salzburg | Hohenwarter Martin | Brennkogel 3018m |
| 06.06.2010 | Salzburg | Manfred Karl | Kölnbreinspitze, 2934 m |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen