letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 06.11.2010 | Salzburg | Dieter Robnig | Shareck |
| 06.11.2010 | Salzburg | uta Philipp | Drei einsame Gipfel |
| 04.11.2010 | Salzburg | Wolfgang Mayrhofer | Kleines Mosermandl |
| 01.11.2010 | Salzburg | martin, karo gaisl | Ausblicke .... |
| 31.10.2010 | Salzburg | Gerhard Dietachmayr | Schneeberg |
| 30.10.2010 | Salzburg | Hias Schreder | Lawinenvortrag am 9.11. um 20 Uhr im Zeughaus am Turm in Radstadt |
| 29.10.2010 | Salzburg | Hohenwarter Martin | Taghaubenscharte 2135m |
| 29.10.2010 | Salzburg | uta Philipp | Hundstein, 2117m |
| 27.10.2010 | Salzburg | Andreas Eicher | Hinterer Daunkopf |
| 26.10.2010 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Hinterkogel 1922m |
| 26.10.2010 | Salzburg | Johann Flöckner | Zwölferhorn ! Endlich wieder ! |
| 26.10.2010 | Salzburg | Silvana Steindl | Roßfeld |
| 26.10.2010 | Salzburg | Hohenwarter Martin | Ahornstein 1855m |
| 26.10.2010 | Salzburg | Wernisch Wolfgang | Winklerner Alm Schobergruppe |
| 26.10.2010 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Hohe Roßfelder |
| 26.10.2010 | Salzburg | Kalteis Reinhold | KitzbühlerHorn - Harschbichl(1620m) |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen