letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 15.05.2008 | Salzburg | uta Philipp | Schwalbenwand, 2011m |
| 15.05.2008 | Salzburg | Manfred Karl | Ötztaler Alpen Teil 1 |
| 15.05.2008 | Salzburg | Manfred Karl | Ötztaler Alpen Teil 2 |
| 14.05.2008 | Salzburg | Manfred Pfeifenberger | Oberlercherspitz ( 3106m ) |
| 14.05.2008 | Salzburg | Werner Troppmair | Rigelkopf 2921 m |
| 13.05.2008 | Salzburg | Klaus Einmayr | Hocheiser |
| 13.05.2008 | Salzburg | Wolfgang Mayrhofer | Malta - die andere Geschichte |
| 13.05.2008 | Salzburg | Christian Salletmaier | Pfingstwochenende im Martelltal |
| 13.05.2008 | Salzburg | Albrecht Seer | Oberlercherspitz (3106 m) |
| 13.05.2008 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Pfingstwochenende für Eismänner |
| 13.05.2008 | Salzburg | andreas hautmann | Sonntagshorn 1961m |
| 13.05.2008 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | hinteres Martelltal |
| 12.05.2008 | Salzburg | Sylvest Ertl | Hocheis |
| 12.05.2008 | Salzburg | Klaus Einmayr | Loferer Skihörndl |
| 12.05.2008 | Salzburg | Albrecht Seer | Kölnbreinspitz (2934 m) - Peteregg (2891 m) |
| 12.05.2008 | Salzburg | Agnes Herzog | Abseits bekannter touren |
bischlinghöhe 1840m, 19.04.2023, herbert rohn
Tourenbeschreibung
auf den letzten schneebrücken der piste kann man noch bei der talstation der gondelbahn aufsteigen. auf der höhe haben sie schon den sommerweg quer über die piste gegraben. bei nebel ist hier vorsicht geboten. der neuschnee leider sehr schwer fahrbar. er "pickt" ! ab dem steilhang dann schöner regenfirn. insgesamt aber nicht mehr wirklich lohnend.
Schnee- und Lawinensituation
siehe oben