letzte Kommentare

    • Datum

      28.04.2026 19:08

    • Verfasser

      Klaus Einmayr

    • Tour

      Hochzint - Melkerloch

    • Kommentar

      Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...

Datum Bundesland Verfasser Tour
08.03.2018 Salzburg peter bruckbauer Rührkübel 2482m
06.03.2018 Salzburg rennen sonnblick Sonnblickrennen 17.03.18
05.03.2018 Salzburg uta Philipp 2. Sauhorn, 2342m
05.03.2018 Salzburg Andreas Eicher Eiskogel
04.03.2018 Salzburg Peter Kostecka Illingerberg
04.03.2018 Salzburg Annamirl Hufnagel Im Königstal und rundherum
04.03.2018 Salzburg Dieter Robnig Grosse Gamswiesenspitze (Scharte)
04.03.2018 Salzburg Anton Seifriedsberger Wildkogel
04.03.2018 Salzburg Daniel Breuer Rettenstein
04.03.2018 Salzburg Manfred Karl Im Ramertal
04.03.2018 Salzburg Norbert Zollhauser Chiemgauer Woidpuiva
04.03.2018 Salzburg Georg Abler Buchauerscharte - Selbhorn
04.03.2018 Salzburg Thomas Gröer Zwiesel übers Murkar
04.03.2018 Salzburg Nani Klappert Hohe Kreuzspitze (2743m)
04.03.2018 Salzburg Hölzlwimmer Hermann Steineck
04.03.2018 Salzburg Heider Marbachhöhe

Waldgankerlvariante Hörndlwand, 16.12.2021, Andreas Zauhar

Spur I

diese Spur ging noch ein Stück r…

Spur II

Dann wars ein Stück zu Spuren bi…

immer noch Spur II

tiaf

noch ein paar Meter zu wühlen

Ende

Die Schneid wäre heute ned ohne …

Schlachtfeld

bei der zweiten Abfahrt ein paar…

Alm

obligat

Tourenbeschreibung

Eigentlich ist das mein Erstversuch im neuen Forum. Das Datum ist geschummelt, die Tour war am Samstag. Nur wenn ich den 11.12. eingebe, landet die Tour gleich im Nirwana. Die Bedingungen sieht man, sehr viel Pulver, zwischenzeitlich wohl ein Batz. Die Karte zum Markieren is super - in Bayern bleiben die Geheimtipps bewahrt :-))) Also beim Eingeben fehlt die Karte für Bayern, bei der Ansicht später kommt die doch. Also ich musste das irgendwie abschätzen und so weit lieg i gar ned daneben.

Kommentare

Annamirl Hufnagel, 16.12.2021 um 22:55

Hai Andi, ja Bayern is des neue Terra Incognita, hihi !
Also soweit i seeg, seits in der Seehauserstrass unterwegs gwesn und habts bestimmt im dortigen Wirtshaus die obligate Analisa-Sitzung abghoitn... ts ts ts ;-)

Andreas Eicher, 17.12.2021 um 07:19

Die erste Spur in der Seehauserstraß hat der Andi für seine Kinder gespurt… :-)))

Andreas Zauhar, 20.12.2021 um 17:55

Sorry für die späte Nachricht. Früher hod ma no a Email bei am Kommentar kriagt. Oiso i dieses mal ned. Ihr?
Apropos, Annamirl: Wen moanst mit "Ihr"? Meine Ski und i oder mei Bier und i, oder wir alle drei? ;-)
Da Seehauser Wirt war früher obligat, host oft reservieren miassn. Heute a 0G-Wirtschaft :-)) Do
De Spur endete und da Andi hod weida gmacht :-)