letzte Kommentare

    • Datum

      28.04.2026 19:08

    • Verfasser

      Klaus Einmayr

    • Tour

      Hochzint - Melkerloch

    • Kommentar

      Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...

Datum Bundesland Verfasser Tour
11.03.2018 Salzburg Tenreiter Clemens Höllengebirge-Durchquerung
11.03.2018 Salzburg Heider Langeck
10.03.2018 Salzburg peter bruckbauer Schneeklamm
10.03.2018 Salzburg Tenreiter Clemens Gr. Saugrube - Hochbrett 2470 m
10.03.2018 Salzburg Rammelmüller Paul Hochschwabrunde extended
10.03.2018 Salzburg Pertl Sebastian Staufenkar: Velle Ferloren
10.03.2018 Salzburg Andreas Zauhar Steinberg
09.03.2018 Salzburg uta Philipp Loferer Skihörndl, 2286m
09.03.2018 Salzburg Albrecht Seer Glingspitze (2433 m)
09.03.2018 Salzburg Günther Huber Angersteinrinne
09.03.2018 Salzburg Markus Riedl Cheamgaugruaß
08.03.2018 Salzburg Peter Kostecka Ahornstein - Kollmannsegg
08.03.2018 Salzburg Dieter Robnig Berger Kogel
08.03.2018 Salzburg uta Philipp Schneibstein, 2275m
08.03.2018 Salzburg Andreas Zauhar Chiemgauwaldharsch
08.03.2018 Salzburg Helge Tschiedl Weil a so HOCH is und weil ihn GERN hob

Waldgankerlvariante Hörndlwand, 16.12.2021, Andreas Zauhar

Spur I

diese Spur ging noch ein Stück r…

Spur II

Dann wars ein Stück zu Spuren bi…

immer noch Spur II

tiaf

noch ein paar Meter zu wühlen

Ende

Die Schneid wäre heute ned ohne …

Schlachtfeld

bei der zweiten Abfahrt ein paar…

Alm

obligat

Tourenbeschreibung

Eigentlich ist das mein Erstversuch im neuen Forum. Das Datum ist geschummelt, die Tour war am Samstag. Nur wenn ich den 11.12. eingebe, landet die Tour gleich im Nirwana. Die Bedingungen sieht man, sehr viel Pulver, zwischenzeitlich wohl ein Batz. Die Karte zum Markieren is super - in Bayern bleiben die Geheimtipps bewahrt :-))) Also beim Eingeben fehlt die Karte für Bayern, bei der Ansicht später kommt die doch. Also ich musste das irgendwie abschätzen und so weit lieg i gar ned daneben.

Kommentare

Annamirl Hufnagel, 16.12.2021 um 22:55

Hai Andi, ja Bayern is des neue Terra Incognita, hihi !
Also soweit i seeg, seits in der Seehauserstrass unterwegs gwesn und habts bestimmt im dortigen Wirtshaus die obligate Analisa-Sitzung abghoitn... ts ts ts ;-)

Andreas Eicher, 17.12.2021 um 07:19

Die erste Spur in der Seehauserstraß hat der Andi für seine Kinder gespurt… :-)))

Andreas Zauhar, 20.12.2021 um 17:55

Sorry für die späte Nachricht. Früher hod ma no a Email bei am Kommentar kriagt. Oiso i dieses mal ned. Ihr?
Apropos, Annamirl: Wen moanst mit "Ihr"? Meine Ski und i oder mei Bier und i, oder wir alle drei? ;-)
Da Seehauser Wirt war früher obligat, host oft reservieren miassn. Heute a 0G-Wirtschaft :-)) Do
De Spur endete und da Andi hod weida gmacht :-)