letzte Kommentare

    • Datum

      28.04.2026 19:08

    • Verfasser

      Klaus Einmayr

    • Tour

      Hochzint - Melkerloch

    • Kommentar

      Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...

Datum Bundesland Verfasser Tour
28.01.2006 Salzburg Andi Riesner Kreuzkogel (Döferl, 2325m)
28.01.2006 Salzburg Andreas Seidl Steinberg-Hochkalter
28.01.2006 Salzburg Weilguny Gerhard Kapruner Lechnerberg Aufi Owi
28.01.2006 Salzburg Sepp Herzog Birnhorn über Ebersbergkar
28.01.2006 Salzburg Jörg Schnöll Strichkogel
28.01.2006 Salzburg Marina Bormann der etwas andere Spaziergang
28.01.2006 Salzburg Volker Hölzl Blizzard Freeride Experience Weißsee
28.01.2006 Salzburg Helmut Graggaber Schlenkstein 1600m 900Hm
28.01.2006 Salzburg Albrecht Seer Kreuzkogel (Döferl) 2354 m
28.01.2006 Salzburg Philipp Wrycza Regenspitz
28.01.2006 Salzburg Karin Bauernfeind Rumpelkammer
28.01.2006 Salzburg Karl Littke Hoher Zinken
28.01.2006 Salzburg Wolfgang und Corina Madreiter Spielverderber Südföhn
28.01.2006 Salzburg Reiner Lichtenauer Schwalbenwand
28.01.2006 Salzburg Christian Hettegger Karkogel (2.088 m)
28.01.2006 Salzburg Katharina Niedermayr von der Schwaitl nach Rauchenbichl (Gaisberg)

Karkopf (2108m), 11.12.2019, Nani Klappert

Zuerst allein

"

Blick talauswärts ü…

Dann Querverkehr

Die 5 kamen vom Sattel zwisch…

Dann wieder allein

Tiefster Winter 1

Tiefster Winter 2

"

Großes und Kleines Mos…

Ödenkar

"

Weißeck und hinten Ank…

Manndln und Weibln

"

Großes und Kleines Mos…

Wechselhaft

"

Am Foto kaum zu unterscheide…

Tourenbeschreibung

AP Riedingtalparkplatz/Almstraße zu den Muhreralmen bei -12°. Ganz gut besucht, ca. 15 Autos, Tourengeher in alle Richtungen auseinander Schöner Plan B für den Nachmittag, nachdem Plan A im Windwurf-Mikado unter der Trimmingeralm steckengeblieben war.

Schnee: Richtig viel oberhalb der Muhreralm. Frischer, kalter Pulver von gestern in verschiedenen Verdichtungsstadien auf sehr harter Schmelzkruste, Wechsel meist gut erkennbar und dort auch schön zu fahren, weiter unten nicht mehr so gut erkennbar und etwas selektiver.

Kommentare