LWD SAISONSCHLUSS - VIELEN DANK FÜR EURE BEITRÄGE
Wir danken allen Beitragsersteller:innen sehr herzlich für die informativen Beiträge und wunderbaren Fotos! Beides wurde über die gesamten Saison immer wieder in unsere Arbeit eingebunden! Die Ausgabe der Lawinenberichte wurde mit 27.04. eingestellt. Wir wünsche allen einen schönen Saisonausklang und darauffolgenden Sommer! Team LWD Steiermark
letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 17.03.2022 | Steiermark | Schitter Franz | Hohe Veitsch (2x) |
| 17.03.2022 | Steiermark | Ekerwin | Hohe Veitsch - Östliche Hundsschupfenrinne ("Banane") |
| 17.03.2022 | Steiermark | Silvia Eisner | Silberling - Schlüssel gefunden |
| 15.03.2022 | Steiermark | Stephan | Hochschwab über Gschöderer Kar |
| 14.03.2022 | Steiermark | Harald Schober | Hohe Veitsch 1981 m |
| 13.03.2022 | Steiermark | Robert Gulla | Veitsch Süd |
| 13.03.2022 | Steiermark | SteepSkiMichael | Tamischbachturm via Hochkar (Kar westlich Scheibenbauernkar) |
| 13.03.2022 | Steiermark | die kumbergler | Hochgrößen Ostkar |
| 12.03.2022 | Steiermark | ffv | Brandstein über Bärenlochsattel |
| 12.03.2022 | Steiermark | Schitter Franz | Hohenwart |
| 12.03.2022 | Steiermark | Peter P | Oberland Traverse |
| 12.03.2022 | Steiermark | Tockner Jörg | Festkogel |
| 12.03.2022 | Steiermark | Johannes Dorfner | Hochwart über Rauchtal |
| 11.03.2022 | Steiermark | Harald Schober | Staritzen-Ostgipfel 1810 m |
| 11.03.2022 | Steiermark | Nani Klappert | Scheichenspitz (2664m)/Edelgries |
| 11.03.2022 | Steiermark | roman gregus | Lohmstein/Zaunlwandrinne und Schafries |
Plankogel 1531 m, 10.02.2023, Harald Schober
Tourenbeschreibung
Von der Ortschaft Granitz über das Neue Wetterkreuz auf den Plankogel.
Schnee- und Lawinensituation
Derzeit noch ausreichend Schnee für die Abfahrt nach Granitz (880 m). Alle Hohlwege im Wald sind gut fahrbar.
Weitere Fotos auf: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02HBychA472fSZnjmwFdRNKE3tR3M8U45i6ZE39puC5vdg7r1JLHHh2Y9A13sPF6wal&id=100019722463065