letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 02.04.2005 | Salzburg | Willi Götzlich | Sulzenhals, Windlegerkar |
| 02.04.2005 | Salzburg | Albrecht Seer | Frauenkogel (2423m) |
| 02.04.2005 | Salzburg | Gerhard Weihrauter | Hocharn |
| 01.04.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Birnhorn (2634m) |
| 01.04.2005 | Salzburg | Barbara Chytra | Hochkönig (2941 m) über Mittefeldalm |
| 01.04.2005 | Salzburg | Florian Haderer | Hocheisspitze-Kammerlinghorn |
| 01.04.2005 | Salzburg | Ekkehard Heider | Silberpfennig Hohe Tauern |
| 01.04.2005 | Salzburg | Wolfgang Feiersinger | hocharn |
| 01.04.2005 | Salzburg | Walter Aschauer | Feinkost |
| 01.04.2005 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Hochbirg (2319 m) |
| 01.04.2005 | Salzburg | Andreas Kappacher | Granatspitzgruppe |
| 01.04.2005 | Salzburg | Raimund Elsenwenger | Hochkarfelderkopf |
| 01.04.2005 | Salzburg | Raimund Elsenwenger | Hochkarfelderkopf |
| 30.03.2005 | Salzburg | Marina Bormann | Südwiener Hütte Touren |
| 28.03.2005 | Salzburg | Hans Pflügl | Elm, Vereinstour der AV-Sektion Vöcklabruck |
| 28.03.2005 | Salzburg | Josef Schiefer | Situationsbericht-Aualm |
Eckerleitn, Göll, 22.03.2025, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Das hab ich auch noch nicht erlebt: Samstag, schönes Wetter, genügend Schnee und kein Auto am Parkplatz. Allerdings, der Schnee war ein Gatsch, aber anstandslos zu fahren. Da geht es noch ein paar Tage ...
Schnee- und Lawinensituation
Nasser Schnee, der im steileren Bereich bei Belastung abrutscht.