letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 07.01.2006 | Salzburg | Walter Köberl | Schafberg |
| 07.01.2006 | Salzburg | Walter Aschauer | Im Schutze des Waldes |
| 07.01.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Penkkopf/Thörlstein |
| 07.01.2006 | Salzburg | Alois Russegger | Wie im Frühjahr |
| 07.01.2006 | Salzburg | Sepp Herzog | Grub - Hochzint 2243m |
| 07.01.2006 | Salzburg | Albert Ager | Imbachhorn (2.470 m) |
| 07.01.2006 | Salzburg | Jörg Schnöll | Wechtenbruch |
| 07.01.2006 | Salzburg | Albrecht Seer | Gsengalm-Sattel / Berliner Kreuz |
| 06.01.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Zwiesel (1782m) von Jochberg |
| 06.01.2006 | Salzburg | Horst Bergner | Lawinenauslösung Sportgastein |
| 06.01.2006 | Salzburg | Marko Wallner | Kreuzköpfl (2.094m) |
| 06.01.2006 | Salzburg | Stephan Bauer | Salzburger Hochthron 1853m |
| 06.01.2006 | Salzburg | christoph krahbichler | Steinkogel_2299m |
| 06.01.2006 | Salzburg | christoph krahbichler | Abfahrt_Dürnbachtal/Steineralm |
| 06.01.2006 | Salzburg | Karin Bauernfeind | Marbachhöhe / Pinzgauer Grasberge |
| 06.01.2006 | Salzburg | Karl Littke | Stahlhaus von Königssee |
Eckerleitn, Göll, 22.03.2025, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Das hab ich auch noch nicht erlebt: Samstag, schönes Wetter, genügend Schnee und kein Auto am Parkplatz. Allerdings, der Schnee war ein Gatsch, aber anstandslos zu fahren. Da geht es noch ein paar Tage ...
Schnee- und Lawinensituation
Nasser Schnee, der im steileren Bereich bei Belastung abrutscht.