letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 26.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Watzmann-Google ;-) |
| 25.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Loibersbacher Höhe - Pistenskitour! |
| 25.12.2005 | Salzburg | Manfred Karl | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Heidi Schützinger | Benzeck 2.077 m |
| 25.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Gadermayr | Regenspitz bei Schnee |
| 25.12.2005 | Salzburg | Gerald Lehner | Christkindl fegt übers Land |
| 24.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Biberg |
| 24.12.2005 | Salzburg | Heinz Sperl | C. v. Stahlhaus |
| 24.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Brunnkopf |
| 24.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Mühlhornwand |
| 23.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | spielbergalm |
| 22.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | gaisberg-rauchenbühel |
| 22.12.2005 | Salzburg | Christian Stelzer | Kurzbesuch: Carl-von-Stahl Haus, 1736m |
| 22.12.2005 | Salzburg | Alois Egger | Hundstein |
| 22.12.2005 | Salzburg | Gerald Lehner | Loibersbacher Höhe: Kanada für Arme |
Medalkogel, 2123m, 24.02.2025, uta Philipp
Tourenbeschreibung
Von mir aus nicht weit zu fahren und eine kurze Tour. Ich wollte mal sehen wie es noch im Glemmtal geht.
Kurz gesagt, unterirdisch. Nicht zu empfehlen, bis es ein paar klare Frostnächte wieder richten.
Bis zur Hubergrundalm muss man auf geräumter Straße Skitragen. Wenn es sich lohnen würde!
Dann tiefer grundloser nasser Sulz, im schlimmsten Fall- und oft- mit brechendem Harschdeckel obendrauf.
Der obere Teil des Polzkares ist gut fahrbar, dann wieder brutales Gehackel.
Etwas Sonnenschein und wenig Wind, und wenn man die Schneequalität erwartet hat, ein überraschend schöner Frühlingsspaziergang.