letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 20.03.2026 | Salzburg | SteepSkiMichael | Venedigergruppe |
| 19.03.2026 | Salzburg | Nani Klappert | Lamperbichlkogel 2036m |
| 19.03.2026 | Steiermark | Michael | Leobner - Blaseneck |
| 19.03.2026 | Salzburg | uta Philipp | Hochsaalbachkogel, 2212m |
| 19.03.2026 | Steiermark | Robert Gulla | Hochschwabgipfel |
| 18.03.2026 | Salzburg | uta Philipp | Schaflköpfl, 2490m |
| 18.03.2026 | Helge Tschiedl | Staffkogel (Henlabjoch) | |
| 14.03.2026 | Steiermark | Bergfuchs | Rax Rinnen Rally |
| 14.03.2026 | Kärnten | Harald Schober | Moschkogel 1916 m |
| 14.03.2026 | Klaus Einmayr | Hohe Roßfelder | |
| 14.03.2026 | Salzburg | uta Philipp | Hochkogel, 2249 m |
| 14.03.2026 | Steiermark | chris wolki | Seewiesen - Voisthalerhütte - Kühreichkar |
| 14.03.2026 | richard m. | Roteck 2742m Gr.Barbaraspitze 2726m | |
| 13.03.2026 | Niederösterreich | Robert Gulla | Schneeberg |
| 13.03.2026 | Salzburg | Nani Klappert | Marbachhöhe |
| 13.03.2026 | Klaus Einmayr | Auracher Firnrunde |
Welcome back!, 26.04.2015, Andreas Zauhar
wieda oben
mit bekanntem Nachbarn, oba ...
... zuerst a Frühlingswanderung
und dann ...
Foto: Th…
derfa wieda renna
das Beten hat geholfen .... (und…
bald am Grat
wos 3 kg
"Gwichtsverlust in da Spoitn gle…
Geht doch ...
davor gherat eigentlich des erst…
geht immer noch
"Dass der Rutsch, der beim Aufst…
Farben
"weiß - grün - Mansi"
Ende
"Gelände
"
Tourenbeschreibung
oder eine Therapietour? Nur ein Tal weiter.
Nach dem Wetterbericht und dem entsprechenden Lawinenlagebericht war uns vor Ort schnell klar, dass wir unser eigentliches Ziel heute wohl nicht erreichen werden würden. Zu steil, eine durchweichte Schneedecke und einige Selbstauslösungen in der Sonne. Ein früherer Start hätte nichts gebracht, da in der Nacht keine Kälte bzw. Abstrahlung, auch weiter oben vorhanden war.
Dennoch sehr schöne einsame Tour mit teilweise auch brauchbarem Schnee.