letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 01.05.2026 | Salzburg | Sperl Alex | Krumlkeeskopf |
| 01.05.2026 | Salzburg | Lukas Weiß | Loferer Schihörndl |
| 01.05.2026 | Annamirl Hufnagel | Watzmann-Kinderstube | |
| 01.05.2026 | Salzburg | Höring Bernadette | Schoberköpfe 2708 |
| 01.05.2026 | Salzburg | Klaus Einmayr | Plattiger Habach |
| 01.05.2026 | Steiermark | ChurchMountain | Bösensteine (4-Rinnen Tour) |
| 30.04.2026 | Salzburg | Alexander Ohms | Nachlese zum Saisonausklang 2025/26 |
| 28.04.2026 | Johannes Dorfner | Onkeljoch | |
| 28.04.2026 | Salzburg | uta Philipp | Fuscher Schwarzkopf, 2766m |
| 27.04.2026 | Salzburg | Vogl Helmut | Kolmkarspitz |
| 27.04.2026 | Salzburg | Ortler Angelika | Vorderer Geißlkopf, 2974 m |
| 27.04.2026 | Johannes Dorfner | Gedrechter | |
| 26.04.2026 | Steiermark | SteepSkiMichael | Gr. Bösenstein Nordrinnen |
| 26.04.2026 | Salzburg | Klaus Einmayr | Hochgasser |
| 26.04.2026 | Johannes Dorfner | Kraxentrager Gipfel | |
| 25.04.2026 | Salzburg | Klaus Einmayr | Großvenediger Teil 1 |
Welcome back!, 26.04.2015, Andreas Zauhar
wieda oben
mit bekanntem Nachbarn, oba ...
... zuerst a Frühlingswanderung
und dann ...
Foto: Th…
derfa wieda renna
das Beten hat geholfen .... (und…
bald am Grat
wos 3 kg
"Gwichtsverlust in da Spoitn gle…
Geht doch ...
davor gherat eigentlich des erst…
geht immer noch
"Dass der Rutsch, der beim Aufst…
Farben
"weiß - grün - Mansi"
Ende
"Gelände
"
Tourenbeschreibung
oder eine Therapietour? Nur ein Tal weiter.
Nach dem Wetterbericht und dem entsprechenden Lawinenlagebericht war uns vor Ort schnell klar, dass wir unser eigentliches Ziel heute wohl nicht erreichen werden würden. Zu steil, eine durchweichte Schneedecke und einige Selbstauslösungen in der Sonne. Ein früherer Start hätte nichts gebracht, da in der Nacht keine Kälte bzw. Abstrahlung, auch weiter oben vorhanden war.
Dennoch sehr schöne einsame Tour mit teilweise auch brauchbarem Schnee.