letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 28.02.2026 | Salzburg | Höring Bernadette | Schwarzwand 2214 und Gaipahöhe 2192 |
| 28.02.2026 | Steiermark | Schitter Franz | Div. Gipfel im Scharnitzgraben |
| 27.02.2026 | Bergfuchs | Schneeberg | |
| 27.02.2026 | Salzburg | Helge Tschiedl | Kühkranz 1811 ( Seehorn ) |
| 27.02.2026 | Steiermark | Robert Gulla | Hochstadel (Kräuterin) |
| 27.02.2026 | Steiermark | Seldomseen | Radmer - Stöcke vergessen |
| 27.02.2026 | Steiermark | Bernhard | Hühnerkogel 2242m |
| 26.02.2026 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Trattberg 1757m |
| 26.02.2026 | Sepp Auer | Geigelstein | |
| 26.02.2026 | Steiermark | Robert Gulla | Hochanger |
| 25.02.2026 | Steiermark | martin, karo gaisl | Verhältnisse Dachsteingebiet |
| 25.02.2026 | Steiermark | Peter P | Hohe Veitsch- der erste Veitscheintrag in diesem Winter |
| 25.02.2026 | Niederösterreich | Martin Černička | Schneeberg |
| 25.02.2026 | Sepp Auer | Dürrnbachhorn | |
| 23.02.2026 | Steiermark | Harald Schober | Plankogel |
| 22.02.2026 | Steiermark | Bernhard | Schießeck 2275m & Hoher Zinken 2222m |
Welcome back!, 26.04.2015, Andreas Zauhar
wieda oben
mit bekanntem Nachbarn, oba ...
... zuerst a Frühlingswanderung
und dann ...
Foto: Th…
derfa wieda renna
das Beten hat geholfen .... (und…
bald am Grat
wos 3 kg
"Gwichtsverlust in da Spoitn gle…
Geht doch ...
davor gherat eigentlich des erst…
geht immer noch
"Dass der Rutsch, der beim Aufst…
Farben
"weiß - grün - Mansi"
Ende
"Gelände
"
Tourenbeschreibung
oder eine Therapietour? Nur ein Tal weiter.
Nach dem Wetterbericht und dem entsprechenden Lawinenlagebericht war uns vor Ort schnell klar, dass wir unser eigentliches Ziel heute wohl nicht erreichen werden würden. Zu steil, eine durchweichte Schneedecke und einige Selbstauslösungen in der Sonne. Ein früherer Start hätte nichts gebracht, da in der Nacht keine Kälte bzw. Abstrahlung, auch weiter oben vorhanden war.
Dennoch sehr schöne einsame Tour mit teilweise auch brauchbarem Schnee.