letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 04.12.2024 | Salzburg | Vogl Helmut | Rossfeld |
| 01.12.2024 | Steiermark | Harald Schober | Aibl auf der Teichalm |
| 01.12.2024 | Annamirl Hufnagel | Peitingköpfl/Unken-Heutal, 1720m | |
| 30.11.2024 | Salzburg | Hartmut Dörschlag | Schnee-Situation Kleinarl - Penkkopf (2011m) |
| 30.11.2024 | Salzburg | Aeolos | Update zum Bericht vom Herbert Rohn 25.11.2024 Seekareck heute |
| 30.11.2024 | Bernhard Spieler | Seekarspitze | |
| 25.11.2024 | Salzburg | herbert rohn | Seekareck 2200m Skigebiet Obertauern |
| 23.11.2024 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Spielberg 1428m |
| 30.10.2024 | Oberösterreich | martin, karo gaisl | Dachstein |
| 06.10.2024 | Niederösterreich | SteepSkiMichael | Rax Langermannrinne |
| 22.09.2024 | Niederösterreich | SteepSkiMichael | Rax Langermannrinne |
| 17.09.2024 | Salzburg | uta Philipp | Erichhütte |
| 17.09.2024 | Oberösterreich | martin, karo gaisl | Dachstein; Randkluft bis Gletscherende Hallstätter |
| 17.09.2024 | Salzburg | Stock Leonhard | Kaiewoad Brunnablassen |
| 15.09.2024 | Steiermark | martin, karo gaisl | Erkundungstour Talstation Südwandbahn |
| 15.09.2024 | Klaus Einmayr | Bike & Ski aufs Unterberghorn (Bergstation) |
Windlegerspitzscharte 2220m, 27.10.2014, martin, karo gaisl
Schneeverhältnisse
"Wir kannten schon die Schneever…
Südosthang Eiskarlschneid
Steinschlag
Dieser Stein hat es, ohne nennen…
Steigeisen
Den (unsicheren) Zwischenschritt…
Endspurt
Karo machte daweil ein Nickerche…
Blick über Röthelstein
Start ...
in der Spur ...
in einem durch ...
Schaumrollenschneiden
genug Schnee
"Höhe Bachlalm. Im Hintergr…
Tourenbeschreibung
Nach nächtlicher Abstrahlung herrschen heute im Gegensatz zu gestern bis Mittag traumhafte Frühjahsverhältnisse. Bachlalmstrasse leider "schwarzgeräumt", doch eine Abfahrt war heute seitlich noch bis zum Parkplatz Bundesstrasse möglich. Über der Bachlalm mehr Schnee als den ganzen vergangenen "Winter". Liebe Uta: die anderen sind noch nicht aufgewacht!