letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 02.02.2026 | Steiermark | chris wolki | Weinebene-Grünangerhütte-Loskogel-Hühnerstütze |
| 01.02.2026 | Niederösterreich | Didi | Ötscher Rauer Kamm-Juckfidelplan |
| 01.02.2026 | SteepSkiMichael | Dreizinnenhütte und Sextener Stein | |
| 31.01.2026 | Niederösterreich | white star | Bäreneck |
| 31.01.2026 | Salzburg | Hartmut Dörschlag | Auschule Großarl - Törlstein - Kleinarl |
| 31.01.2026 | Kärnten | Harald Schober | Moschkogel 1916 m |
| 31.01.2026 | Steiermark | Bergfuchs | Oberer Schlaferkogel |
| 31.01.2026 | Salzburg | Sperl Alex | Klingspitz |
| 31.01.2026 | Steiermark | Bernhard | Zirbitzkogel 2396m |
| 31.01.2026 | Salzburg | uta Philipp | Hocheiser, 3208m |
| 31.01.2026 | Salzburg | Peter Fritzenwanker | Update Kreuzeck/Glingspitze |
| 30.01.2026 | Niederösterreich | SteepSkiMichael | Unterberg |
| 30.01.2026 | Salzburg | Vogl Helmut | Roßfeld, Eckerleiten |
| 30.01.2026 | Salzburg | Georg Abler | Peitingköpfl |
| 30.01.2026 | Salzburg | uta Philipp | Stemmerkogel, 2123m und Saalbachkogel, 2092m |
| 27.01.2026 | Salzburg | uta Philipp | Geißstein, 2368m |
Windlegerspitzscharte 2220m, 27.10.2014, martin, karo gaisl
Schneeverhältnisse
"Wir kannten schon die Schneever…
Südosthang Eiskarlschneid
Steinschlag
Dieser Stein hat es, ohne nennen…
Steigeisen
Den (unsicheren) Zwischenschritt…
Endspurt
Karo machte daweil ein Nickerche…
Blick über Röthelstein
Start ...
in der Spur ...
in einem durch ...
Schaumrollenschneiden
genug Schnee
"Höhe Bachlalm. Im Hintergr…
Tourenbeschreibung
Nach nächtlicher Abstrahlung herrschen heute im Gegensatz zu gestern bis Mittag traumhafte Frühjahsverhältnisse. Bachlalmstrasse leider "schwarzgeräumt", doch eine Abfahrt war heute seitlich noch bis zum Parkplatz Bundesstrasse möglich. Über der Bachlalm mehr Schnee als den ganzen vergangenen "Winter". Liebe Uta: die anderen sind noch nicht aufgewacht!