letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 27.02.2010 | Salzburg | Ilona Mesits-Scaccini | Monti Sibillini - Skitour über der Adria |
| 27.02.2010 | Salzburg | Weilguny Gerhard | Schwarzkopf 2 765 m |
| 27.02.2010 | Salzburg | Daniel Breuer | Riegelturm 2742m |
| 27.02.2010 | Salzburg | Josef Brandauer | Gamskarkogel 2.467m |
| 27.02.2010 | Salzburg | Johann Allgeier | Watzmannkar |
| 27.02.2010 | Salzburg | Stephan Bauer | Schneibstein 2275m - Fagstein 2164m |
| 27.02.2010 | Salzburg | Bernhard Ziegler | Trainsjoch - Semmelkopf |
| 27.02.2010 | Salzburg | Karin Bauernfeind | Rumpelkammer |
| 27.02.2010 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Staffkogel |
| 27.02.2010 | Salzburg | Heidi Schützinger | Sichelwand 2.068 m |
| 27.02.2010 | Salzburg | Markus Amon | Lawinen Ködnitztal |
| 27.02.2010 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Untersberg - Vorsicht! |
| 27.02.2010 | Salzburg | Thomas Mansberger | Hochalmspitze (3360m) |
| 27.02.2010 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Kreuzköpfl 2098 m |
| 27.02.2010 | Salzburg | Peter Übleis | Schneschlitz Nordflanke, bis 1850m, Totes Gebirge |
| 27.02.2010 | Salzburg | Christian Schicht | Watzmannkar |
Eckerleiten (Göll), 22.03.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Jetzt hat mich die echte Grippe noch einmal derwischt, ich hab schon geglaubt ich steh nicht mehr auf. Aber heute war ich doch wieder unterwegs, bei besten Verhältnissen! Jucheee!
Schnee- und Lawinensituation
Oben 10cm Pulver auf tragfähigem Harsch. Unten schon etwas angebrannt, aber gut zu fahren.