letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 06.11.2010 | Salzburg | Dieter Robnig | Shareck |
| 06.11.2010 | Salzburg | uta Philipp | Drei einsame Gipfel |
| 04.11.2010 | Salzburg | Wolfgang Mayrhofer | Kleines Mosermandl |
| 01.11.2010 | Salzburg | martin, karo gaisl | Ausblicke .... |
| 31.10.2010 | Salzburg | Gerhard Dietachmayr | Schneeberg |
| 30.10.2010 | Salzburg | Hias Schreder | Lawinenvortrag am 9.11. um 20 Uhr im Zeughaus am Turm in Radstadt |
| 29.10.2010 | Salzburg | Hohenwarter Martin | Taghaubenscharte 2135m |
| 29.10.2010 | Salzburg | uta Philipp | Hundstein, 2117m |
| 27.10.2010 | Salzburg | Andreas Eicher | Hinterer Daunkopf |
| 26.10.2010 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Hinterkogel 1922m |
| 26.10.2010 | Salzburg | Johann Flöckner | Zwölferhorn ! Endlich wieder ! |
| 26.10.2010 | Salzburg | Silvana Steindl | Roßfeld |
| 26.10.2010 | Salzburg | Hohenwarter Martin | Ahornstein 1855m |
| 26.10.2010 | Salzburg | Wernisch Wolfgang | Winklerner Alm Schobergruppe |
| 26.10.2010 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Hohe Roßfelder |
| 26.10.2010 | Salzburg | Kalteis Reinhold | KitzbühlerHorn - Harschbichl(1620m) |
Eckerleiten (Göll), 22.03.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Jetzt hat mich die echte Grippe noch einmal derwischt, ich hab schon geglaubt ich steh nicht mehr auf. Aber heute war ich doch wieder unterwegs, bei besten Verhältnissen! Jucheee!
Schnee- und Lawinensituation
Oben 10cm Pulver auf tragfähigem Harsch. Unten schon etwas angebrannt, aber gut zu fahren.