letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 30.01.2011 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Unterm Bonegg |
| 30.01.2011 | Salzburg | Heidi Schützinger | Tagkopf 2.085 m |
| 30.01.2011 | Salzburg | uta Philipp | Hochzint, 2246m |
| 30.01.2011 | Salzburg | Marina Bormann | Spießnägel |
| 30.01.2011 | Salzburg | Albrecht Seer | Korein (1842m) |
| 30.01.2011 | Salzburg | Manfred Karl | Sonnkogel |
| 30.01.2011 | Salzburg | Weilguny Gerhard | Pihapper 2 513 m |
| 29.01.2011 | Salzburg | uta Philipp | Kammerlinghorn, 2484m |
| 29.01.2011 | Salzburg | Anton Seifriedsberger | Schellenberg 2048 m |
| 29.01.2011 | Salzburg | Andi Riesner | Schartwand - Eiskogel "Oktobus" |
| 29.01.2011 | Salzburg | Peter Pointner | Scheiblingkogel 2289m |
| 29.01.2011 | Salzburg | Alois Herzig | Rundtour Regenspitz und Auhofköpfel |
| 29.01.2011 | Salzburg | Thomas Mansberger | Rifflkopf (2254m) |
| 29.01.2011 | Salzburg | Wiesinger Markus | Hoher Trog |
| 29.01.2011 | Salzburg | chris bogensperger | imbachhorn, 2.470m |
| 29.01.2011 | Salzburg | Dieter Robnig | Forcella del Nevaio (2620m) |
Eckerleiten (Göll), 22.03.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Jetzt hat mich die echte Grippe noch einmal derwischt, ich hab schon geglaubt ich steh nicht mehr auf. Aber heute war ich doch wieder unterwegs, bei besten Verhältnissen! Jucheee!
Schnee- und Lawinensituation
Oben 10cm Pulver auf tragfähigem Harsch. Unten schon etwas angebrannt, aber gut zu fahren.