letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 11.01.2011 | Salzburg | uta Philipp | Medalkogel und Hochsaalbachkogel, 2212m |
| 11.01.2011 | Salzburg | Anton Seifriedsberger | Frühmesser |
| 10.01.2011 | Salzburg | Christian Hettegger | Stille Ecken |
| 09.01.2011 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Steinfeldspitze |
| 09.01.2011 | Salzburg | Andreas Zauhar | Osterhornrunde: Hoher First - Dürlstein - Gruberhorn - Gennerhorn |
| 09.01.2011 | Salzburg | Peter Scheiber | Seehorn (2321m) |
| 09.01.2011 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Stuhlloch 2240m |
| 09.01.2011 | Salzburg | Heider | Saalkogel |
| 09.01.2011 | Salzburg | muehlbacher rupert | Preberkessel - Mühlbachtörl 2498m |
| 09.01.2011 | Salzburg | Heidi Schützinger | Hochkogel 2.249 m |
| 09.01.2011 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Vierrinnenscharte |
| 09.01.2011 | Salzburg | uta Philipp | Torscharte zum Marterlkopf, 2443m |
| 09.01.2011 | Salzburg | Klaus Einmayr | Schafsiedel |
| 09.01.2011 | Salzburg | Dieter Robnig | Schroneck |
| 09.01.2011 | Salzburg | chris bogensperger | Dolomiti |
| 09.01.2011 | Salzburg | Peter Übleis | Plöschmitzzinken bzw. unbenannter Gipfel, 2118m |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen