letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 22.01.2011 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Königsberghorn (1621 m) |
| 22.01.2011 | Salzburg | Christoph Kaufmann | Cristalloscharte 2.808 m |
| 22.01.2011 | Salzburg | Neumayr Manfred | Seehorn - Steinernes Meer |
| 22.01.2011 | Salzburg | Peter Scheiber | nebens "Hochbirg" (2320m) |
| 22.01.2011 | Salzburg | herbert rohn | klingspitz-hochkasern-marbachhöhe |
| 22.01.2011 | Salzburg | franz unterwainig | Sattelkopf am rande der Schobergruppe |
| 22.01.2011 | Salzburg | Peter Übleis | Hintergullingspitz, 2054m - Jochspitze 2037m |
| 22.01.2011 | Salzburg | Wolfgang Mayrhofer | Berliner Kreuz |
| 22.01.2011 | Salzburg | Klaus Einmayr | Sonntagshorn |
| 22.01.2011 | Salzburg | Christian Hettegger | Karkogel 2.087m |
| 22.01.2011 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Hinteregger Sonnblick |
| 22.01.2011 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Kühkranz Nord |
| 22.01.2011 | Salzburg | Karin Bauernfeind | Schilchegg (2.040m) |
| 22.01.2011 | Salzburg | Johann Allgeier | Gugel 1800m |
| 22.01.2011 | Salzburg | gerhard schwamberger | Regenspitz Nord |
| 22.01.2011 | Salzburg | Andi Riesner | Schneibstein - Bockskehl |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen