letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 18.02.2011 | Salzburg | uta Philipp | Ofental |
| 18.02.2011 | Salzburg | Thomas Mansberger | Oblitzen (2658m) |
| 17.02.2011 | Salzburg | uta Philipp | Seehorn, 2321m |
| 16.02.2011 | Salzburg | Jürgen Weichhart | Kasberg Tourenstamtisch Sonnalm 1271m |
| 16.02.2011 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Stuhlloch 2240m |
| 15.02.2011 | Salzburg | Walter Köberl | Überquerung von St. Koloman nach Hintersee |
| 15.02.2011 | Salzburg | Jürgen Weichhart | Höllkogel 1862m |
| 15.02.2011 | Salzburg | Wolfgang Mayrhofer | "Das Tor" zur Pulver-Firn-Pulver Abfahrt |
| 15.02.2011 | Salzburg | Johann Mitterhuber | Schönberg (Wildenkogl) |
| 15.02.2011 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Dürlstein über Schaflucken |
| 15.02.2011 | Salzburg | Andreas Zauhar | Wermutschneid |
| 14.02.2011 | Salzburg | Hias Schreder | Wasserkarkogel-Wasserkarrinne |
| 14.02.2011 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Hoher Zinken 1764m- |
| 14.02.2011 | Salzburg | Thomas Mansberger | Süßleiteck (2507m) Schimpelspitze (2413m) |
| 14.02.2011 | Salzburg | uta Philipp | Grandlspitz, 2307m |
| 14.02.2011 | Salzburg | Albrecht Seer | Steirische Kalkspitze (2459 m) |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen