letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 19.03.2011 | Salzburg | Schwarzenbacher Wolfgang | hochspannungs-tour von der bergalm bis zu den brandlbergköpfen |
| 18.03.2011 | Salzburg | Bruckbauer Peter | Rietzer Grieskogel,Kuhscheibe |
| 16.03.2011 | Salzburg | Michael Schönaigner | Hoher Göll |
| 15.03.2011 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Mannlköpfe |
| 15.03.2011 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Im Zeichen des Nebels... |
| 14.03.2011 | Salzburg | uta Philipp | Silberpfennig, 2600m |
| 13.03.2011 | Salzburg | Markus Furtner | Skitourenwoche Dolomiten 05.03 - 12.03 Teil 1 |
| 13.03.2011 | Salzburg | Markus Furtner | Skitourenwoche Dolomiten Teil 2 |
| 13.03.2011 | Salzburg | Andreas Zauhar | Alpgartenrinne |
| 13.03.2011 | Salzburg | Jürgen Weichhart | Les Menuires Frankreich |
| 13.03.2011 | Salzburg | Peter Übleis | Lauskopf, 2190m |
| 13.03.2011 | Salzburg | Heider | Hohe Veitsch 1981m |
| 12.03.2011 | Salzburg | Winklhofer Thomas | Sandfjellet 1470m |
| 12.03.2011 | Salzburg | Christian Schicht | Glockturm 3.355m |
| 12.03.2011 | Salzburg | Andreas Zauhar | Hochkönig - Birgkar |
| 12.03.2011 | Salzburg | Johann Allgeier | Hohe Torscharte 2292m |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen