letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 20.05.2011 | Salzburg | Alexander Rauscher | Mount Strachan |
| 19.05.2011 | Salzburg | Thomas Mansberger | Game over |
| 17.05.2011 | Salzburg | Heider | Parinacota 6342m |
| 16.05.2011 | Salzburg | Werner Troppmair | Orientexpress Teil 2 |
| 16.05.2011 | Salzburg | Werner Troppmair | Orientexpress Teil 3 |
| 15.05.2011 | Salzburg | Werner Troppmair | Orientexpress |
| 12.05.2011 | Salzburg | herbert rohn | ötztaler alpen-vernagthütte 2766m |
| 11.05.2011 | Salzburg | Thomas Mansberger | Auf Heidi`s Spuren |
| 11.05.2011 | Salzburg | Heidi Schützinger | Brennkogel 3.018 m |
| 11.05.2011 | Salzburg | Josef Wagenhofer | Gamsspitzl - Zehnerkar |
| 10.05.2011 | Salzburg | Heider | Nevado Mururata 5864m |
| 08.05.2011 | Salzburg | Heider | Cerro Wila LLojeta 5244m |
| 08.05.2011 | Salzburg | Alexander Ohms | Endspurt zur Preisverleihung |
| 08.05.2011 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Glocknerumrundung - Gletscherimpressionen |
| 08.05.2011 | Salzburg | Andreas Zauhar | Untere Glocknerscharte (3598m) - Glocknerumrahmung |
| 08.05.2011 | Salzburg | Ulf Giesecke | Monte Antelao, 3264m |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen