letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 24.12.2011 | Salzburg | Sebastian Hackl | Watzmann Gugl 1801m |
| 23.12.2011 | Salzburg | Thomas Mansberger | Schlenken (1648m) |
| 23.12.2011 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Gumma |
| 22.12.2011 | Salzburg | Daniel Breuer | Freeride Wildkogel |
| 22.12.2011 | Salzburg | Klaus Einmayr | Inzeller Kienberg und Hochfelln |
| 21.12.2011 | Salzburg | Klaus Einmayr | Kampenwand |
| 20.12.2011 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Faistenauers Lawinenhang |
| 19.12.2011 | Salzburg | Johann Allgeier | Faistenauer Schafberg und Loibersbacher Höhe |
| 18.12.2011 | Salzburg | Johann Allgeier | Rossfeld 1536m |
| 18.12.2011 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Grünköpfl oder Grinnberg oder Grinnköpfl? |
| 18.12.2011 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Klingspitz |
| 18.12.2011 | Salzburg | Wolfgang Mayrhofer | 3 Brandlbergköpfe |
| 18.12.2011 | Salzburg | Andreas Eicher | Wallerberg |
| 18.12.2011 | Salzburg | Andi Riesner | Loibersbacher Höhe - Faistenauer Schafberg (1559 m) |
| 18.12.2011 | Salzburg | Hollaus Anita | Gennerhorn |
| 18.12.2011 | Salzburg | Bernhard Niedermoser | Hochkönig Süd |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen