letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 14.03.2012 | Salzburg | Andreas Eicher | Zillerkopf (2997m) |
| 14.03.2012 | Salzburg | Max Ski | Schneibstein mit Reinersberg |
| 14.03.2012 | Salzburg | Albrecht Seer | Frauenkogel (2.423 m) |
| 14.03.2012 | Salzburg | Josef Brandauer | Über`s Tennengebirge |
| 14.03.2012 | Salzburg | Andreas Zauhar | Glaserer - Heidentempel |
| 13.03.2012 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Galtenberg 2424m |
| 13.03.2012 | Salzburg | Klaus Einmayr | Sagtaler Spitze (Standkopf) |
| 13.03.2012 | Salzburg | uta Philipp | Manlitzkogel, 2247m |
| 11.03.2012 | Salzburg | muehlbacher rupert | my first race |
| 10.03.2012 | Salzburg | reindl jens | Hochalmspitze (3360m) über Gössrinne |
| 10.03.2012 | Salzburg | Sebaldt Elena | Hochalm -Sonde Schaufelgriff verloren- |
| 10.03.2012 | Salzburg | Pilz Lukas | Hochkönig 2941m |
| 10.03.2012 | Salzburg | Fabio Richlan | Weite Zahring |
| 10.03.2012 | Salzburg | Thomas Mansberger | Wagendrischelhorn (2252m) |
| 10.03.2012 | Salzburg | peter bruckbauer | Hundstodreibn-Berchtesgadner Alpen |
| 10.03.2012 | Salzburg | uta Philipp | Figerhorn, 2743m |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen