letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 21.03.2012 | Salzburg | Heider | Buchauer Scharte |
| 21.03.2012 | Salzburg | Alois Herzig | Heidentempel 2314m |
| 21.03.2012 | Salzburg | Rammelmüller Paul | Gosaukammsteilrinnenkombi um und auf die Grosswand |
| 21.03.2012 | Salzburg | Rammelmüller Paul | Nachtrag Gosaukammsteilrinnenkombi |
| 21.03.2012 | Salzburg | Riedl Hermann | Schartwand (2339m) durch die Heugasse |
| 21.03.2012 | Salzburg | Bernhard Ziegler | Abfahrt vom Jägerkamp |
| 21.03.2012 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Due FORisti... |
| 20.03.2012 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Scheichenspitze über Gruberkar |
| 20.03.2012 | Salzburg | Dieter Robnig | Mölltaler Gletscher |
| 20.03.2012 | Salzburg | Franz Geierstanger | Tennengebirge im Eispanzer |
| 19.03.2012 | Salzburg | Daniel Breuer | Impressionen Ötztal/Silvretta |
| 18.03.2012 | Salzburg | Marina Bormann | Grünkögerl |
| 18.03.2012 | Salzburg | Christian Klotz | Hoher Göll |
| 18.03.2012 | Salzburg | Torsten Hahne | Mitterhorn Reib'n |
| 18.03.2012 | Salzburg | uta Philipp | Seehorn |
| 18.03.2012 | Salzburg | Albrecht Seer | Klingspitz (2.433 m) |
Roßfeld, Eckerleiten, 30.01.2026, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Erste Schneebeobachtung nach fader Grippe. Roßfeld geht oben schön so lang man auf der Piste bleibt. Im Waldstück jede Menge Steine und Eis. Die Eckerleitn hab ich mir nur angeschaut. Da ist seit dem Neuschnee noch niemand gefahren. Verspurter Bruchharsch mit ein paar Zentimeter Neuschnee. Abzuraten
Schnee- und Lawinensituation
Harsch und vorwiegend Bruchharsch. Piste oben schön, im Waldstück eher abschnallen