letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 02.04.2007 | Salzburg | Martin Luger | Schneebrett Larmkogel |
| 02.04.2007 | Salzburg | Gerald Winkler | Pulver am Oster-Ei-ser 3206m |
| 02.04.2007 | Salzburg | Andreas Seidl | Kamplbrunn |
| 02.04.2007 | Salzburg | Othmar Albrecht | Hochkönig |
| 02.04.2007 | Salzburg | Philipp Hohenblum | Dachsteinbiwak |
| 02.04.2007 | Salzburg | Stephan Bauer | Seehorn 2321m |
| 01.04.2007 | Salzburg | christoph krahbichler | Kratzenberg_3022m |
| 01.04.2007 | Salzburg | Andi Riesner | Glemmtal-Runde |
| 01.04.2007 | Salzburg | Gerald Winkler | Stubacher Sonnblick 3088m - Föhnmauerspielchen |
| 01.04.2007 | Salzburg | Manfred Karl | Diesbach Reib´n |
| 01.04.2007 | Salzburg | Christian Klotz | Hochkönig |
| 01.04.2007 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Watzmann - Hocheck (2651 m) |
| 01.04.2007 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Gabler 3263m |
| 31.03.2007 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Scharitzkehl |
| 31.03.2007 | Salzburg | gerhard schwamberger | Ötztalrunde |
| 30.03.2007 | Salzburg | Klaus Einmayr | Sonntagshorn |
Zwölferhorn, 13.01.2026, Basspaul
Tourenbeschreibung
Von der Tiefbrunnau.
Im Aufstieg war die Spur teilweise angeeist.
Ziehweg bis runter fahrbar. Unterhalb der Seilbahn sehr wenig Schnee mit vielen Steinen.
Am Gipfel +4 Grad.
Abfahrt über den Steilhang war eine gute Wahl. Nicht schön, aber zumindest Ski-schonender.
Schnee- und Lawinensituation
Durch die warmen Temperaturen trägt der Schnee nicht gut, hat dafür aber auch wenig Deckel. Viel Schnee hats leider nicht (mehr).