letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 11.02.2006 | Salzburg | Bernhard Mitis | Schlenken |
| 11.02.2006 | Salzburg | Christian Zach | Rossfeld-Schön auch bei Stufe 4 |
| 11.02.2006 | Salzburg | gerhard schwamberger | lawinenstufe 4 |
| 11.02.2006 | Salzburg | Christopher Angerer | Höhenweg |
| 11.02.2006 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Brunnkopf |
| 11.02.2006 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Gaisberg-Impressionen |
| 10.02.2006 | Salzburg | Hans Neumayer | Bergrettungseinsatz |
| 10.02.2006 | Salzburg | Karl Littke | Ronachgeier |
| 09.02.2006 | Salzburg | Wolfgang und Corina Madreiter | Schneedecke |
| 09.02.2006 | Salzburg | Thomas Unterweissacher | Sextener Stein 2539m |
| 09.02.2006 | Salzburg | Alois Russegger | No Risk but Fun |
| 09.02.2006 | Salzburg | Gerald Winkler | Tiefschnee & Sturm |
| 08.02.2006 | Salzburg | Gerald Winkler | Gasteg - mal sehn wie der Neuschnee tut |
| 08.02.2006 | Salzburg | Hubert Auer | Genneralm |
| 08.02.2006 | Salzburg | Herbert Rainer | Labilität der Neuschneeschicht |
| 07.02.2006 | Salzburg | Thomas Unterweissacher | Filmoorsattel |
Hoher Göll, 05.03.2025, Ortler Angelika
Tourenbeschreibung
Übliche Route von Hinterbrand über den Alpeltalsteig, tragen bis 1400. Insgesamt sehr wenig Schnee, bei der Abfahrt war man gut beraten die Pfade nicht zu verlassen- viele Steine unterm Pulver versteckt.
Schnee- und Lawinensituation
Aufstieg bis 1900 mit Harscheisen, Alpeltal schön zum Gehen. Gipfelbereich bei der Abfahrt schon aufgefirnt. Lawinen keine.
Kommentare
Riedei, 08.03.2025 um 13:20
Schlechter Winter heuer, dafür tolles Weda und Immerhinschnee im Alpetal.
Obs am Ortler wohl besser ausschaut? ; - )