letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 07.04.2006 | Salzburg | Markus Amon | Hoher Tenn |
| 07.04.2006 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Königsberger Horn (1621 m) |
| 07.04.2006 | Salzburg | Andreas Aicher | Rührkübel 2.472m |
| 06.04.2006 | Salzburg | Markus Amon | Nanga Parbat Expedition 2006 |
| 04.04.2006 | Salzburg | Gerald Lehner | Expedition ins Innere des Schneeloches |
| 04.04.2006 | Salzburg | gerhard schwamberger | ABENDTOUR |
| 02.04.2006 | Salzburg | Alois Egger | Hohe Riffl |
| 02.04.2006 | Salzburg | Josef Brandauer | Preber |
| 02.04.2006 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Kolmkarspitz |
| 02.04.2006 | Salzburg | Manfred Karl | Spazeck |
| 01.04.2006 | Salzburg | Manfred Karl | Schneibstein |
| 01.04.2006 | Salzburg | Klaus Macheiner | Preber |
| 01.04.2006 | Salzburg | Anton Seifriedsberger | Ronach- und Baumgartgeier |
| 01.04.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Balonspitz (2485m) - Zederhaus |
| 01.04.2006 | Salzburg | Stefan Helminger | Großglockner 3798m |
| 01.04.2006 | Salzburg | patrick bergler | Torstein Eisrinne |
Hoher Göll, 05.03.2025, Ortler Angelika
Tourenbeschreibung
Übliche Route von Hinterbrand über den Alpeltalsteig, tragen bis 1400. Insgesamt sehr wenig Schnee, bei der Abfahrt war man gut beraten die Pfade nicht zu verlassen- viele Steine unterm Pulver versteckt.
Schnee- und Lawinensituation
Aufstieg bis 1900 mit Harscheisen, Alpeltal schön zum Gehen. Gipfelbereich bei der Abfahrt schon aufgefirnt. Lawinen keine.
Kommentare
Riedei, 08.03.2025 um 13:20
Schlechter Winter heuer, dafür tolles Weda und Immerhinschnee im Alpetal.
Obs am Ortler wohl besser ausschaut? ; - )