letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 17.11.2007 | Salzburg | Walter Bscheid | Mitterriedl Südseite Hochkönig |
| 16.11.2007 | Salzburg | Hans Neumayer | Hochkeil ein sicheres Tourenziel! |
| 15.11.2007 | Salzburg | Hans Neumayer | Aufstieg zur Bischlinghöhe |
| 14.11.2007 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Brunnkopf |
| 14.11.2007 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Zinkenkogel (1337 m) |
| 13.11.2007 | Salzburg | Hans Neumayer | Tiefer Winter |
| 11.11.2007 | Salzburg | Andreas Aicher | Bischling 1.834m |
| 11.11.2007 | Salzburg | christoph spora | Breiteckalm snowshoes |
| 11.11.2007 | Salzburg | Johann Aschauer | Lawinenabgang in Lämmerbach |
| 10.11.2007 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Gahbühel |
| 10.11.2007 | Salzburg | Stefan Prüller | Hoher Zinken |
| 09.11.2007 | Salzburg | Hans Neumayer | Wald schützt nicht vor Lawinen |
| 06.11.2007 | Salzburg | Philipp Hohenblum | Mond am Loser |
| 06.11.2007 | Salzburg | Philipp Hohenblum | Gamsspitzl die dritte |
| 03.11.2007 | Salzburg | Hans Neumayer | Start in die Wintersaison 2007/08 |
| 03.11.2007 | Salzburg | Christoph Leinberger | Kleiner Pleißlingkeil (2417m) |
Hoher Göll, 05.03.2025, Ortler Angelika
Tourenbeschreibung
Übliche Route von Hinterbrand über den Alpeltalsteig, tragen bis 1400. Insgesamt sehr wenig Schnee, bei der Abfahrt war man gut beraten die Pfade nicht zu verlassen- viele Steine unterm Pulver versteckt.
Schnee- und Lawinensituation
Aufstieg bis 1900 mit Harscheisen, Alpeltal schön zum Gehen. Gipfelbereich bei der Abfahrt schon aufgefirnt. Lawinen keine.
Kommentare
Riedei, 08.03.2025 um 13:20
Schlechter Winter heuer, dafür tolles Weda und Immerhinschnee im Alpetal.
Obs am Ortler wohl besser ausschaut? ; - )