letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 26.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Gerlinger |
| 26.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Stahlhaus |
| 26.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Watzmann-Google ;-) |
| 25.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Loibersbacher Höhe - Pistenskitour! |
| 25.12.2005 | Salzburg | Manfred Karl | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Heidi Schützinger | Benzeck 2.077 m |
| 25.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Gadermayr | Regenspitz bei Schnee |
| 25.12.2005 | Salzburg | Gerald Lehner | Christkindl fegt übers Land |
| 24.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Biberg |
| 24.12.2005 | Salzburg | Heinz Sperl | C. v. Stahlhaus |
| 24.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Brunnkopf |
| 24.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Mühlhornwand |
| 23.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | spielbergalm |
| 22.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | gaisberg-rauchenbühel |
| 22.12.2005 | Salzburg | Christian Stelzer | Kurzbesuch: Carl-von-Stahl Haus, 1736m |
Hochanger 1682m, 14.01.2025, Alex
Tourenbeschreibung
Aufstieg: Seebergalm - Göriacher Alm - Hochanger 1682m
Abfahrt: Richtung Missitulkg. mit kurzem Aufstieg zur Göriacher Alm. Da die Bedingungen sehr gut waren, nochmals aufgefellt und durch den Wald NNO Hang im Pulver heruntergefahren. Kein Steinkontakt. Von Görichtalm zur Seebergalm sehr gut fahrbar. Sichtbare Steine konnten gut umfahren werden.
Schnee- und Lawinensituation
Genügend Schnee für Auf und Abfahrt. Abfahrt Richtung Missitulkg. Sehr gut fahrbar und ab 1/3 Pulver.