letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 10.01.2006 | Salzburg | Franz Horner | Tennengebirgsüberquerung |
| 10.01.2006 | Salzburg | Heinz Sperl | Eiskogel |
| 10.01.2006 | Salzburg | Andreas Bartolot | Bärensteigkopf (2.225 m) |
| 10.01.2006 | Salzburg | Walter Aschauer | Über`s Tennengebirge |
| 10.01.2006 | Salzburg | Marko Wallner | Hochzint (2.251m) |
| 10.01.2006 | Salzburg | Manfred Karl | Hoher Tenn |
| 09.01.2006 | Salzburg | gerhard schwamberger | Schmittenstein |
| 09.01.2006 | Salzburg | Hans Neumayer | Oberflächenreif |
| 09.01.2006 | Salzburg | Gerald Lehner | Schneeloch hinter der Stadt |
| 09.01.2006 | Salzburg | Andreas Bartolot | Zirmkogel (2.215) |
| 09.01.2006 | Salzburg | Heinz Sperl | Hochkarfelderkopf |
| 09.01.2006 | Salzburg | Andreas Kappacher | Irgendwo in Salzburg |
| 08.01.2006 | Salzburg | Günther Hainzer | Tauernscharte (2114m) |
| 08.01.2006 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Grin/Postkegei |
| 08.01.2006 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Im Salzkammergut, da kann ... |
| 08.01.2006 | Salzburg | Alexander Moser | Spirzinger + Pleißlingkeil |
Hochanger 1682m, 14.01.2025, Alex
Tourenbeschreibung
Aufstieg: Seebergalm - Göriacher Alm - Hochanger 1682m
Abfahrt: Richtung Missitulkg. mit kurzem Aufstieg zur Göriacher Alm. Da die Bedingungen sehr gut waren, nochmals aufgefellt und durch den Wald NNO Hang im Pulver heruntergefahren. Kein Steinkontakt. Von Görichtalm zur Seebergalm sehr gut fahrbar. Sichtbare Steine konnten gut umfahren werden.
Schnee- und Lawinensituation
Genügend Schnee für Auf und Abfahrt. Abfahrt Richtung Missitulkg. Sehr gut fahrbar und ab 1/3 Pulver.