letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 29.12.2005 | Salzburg | Stephan Bauer | Watzmannkar/Drittes Kind |
| 29.12.2005 | Salzburg | christoph krahbichler | Gernkogel &Laubkogel |
| 29.12.2005 | Salzburg | Sabine von Amelunxen | Trattberg - St.Koloman |
| 28.12.2005 | Salzburg | Alois Egger | Nachweihnachtstour |
| 28.12.2005 | Salzburg | christoph krahbichler | Talabfahrt_Neukirchen |
| 28.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Marbachhöhe |
| 28.12.2005 | Salzburg | Barbara Chytra | Moabachhöhe - Hintermoos |
| 27.12.2005 | Salzburg | Barbara Chytra | Biberg - Saalfelden |
| 27.12.2005 | Salzburg | Helmut Graggaber | After Work Tour |
| 27.12.2005 | Salzburg | Hans Pflügl | Weißhorn, Totes Gebirge |
| 27.12.2005 | Salzburg | Markus Ecker | Rund um den Handlergrund |
| 27.12.2005 | Salzburg | gerhard schwamberger | fetter powder |
| 27.12.2005 | Salzburg | Werner Hörhager | Niederkaiser |
| 27.12.2005 | Salzburg | Michael Wörgötter | Hintermoos - Grünberg |
| 27.12.2005 | Salzburg | Andreas Bartolot | Staffkogel |
| 26.12.2005 | Salzburg | Gerhard Imlauer | Breitfeldkogel |
Jassing - Sonnschien, 07.12.2024, da oide neiwoida
Tourenbeschreibung
Von der Jassing die Russenstrasse entlang auf die Sonnschien. Die Strasse ist gut geh und fahrbar, im Wald fehlt die Unterlage. Sonnschienhütte ist geöffnet.(Montag + Dienstag Ruhetag)
Schnee- und Lawinensituation
Ausreichend Schnee vom Parkplatz weg. Von der Sonnschienhütte bis zum Sonnschienbach ist die Strasse präpariert. Vom Bründl runter ist Steinkontakt nicht ausgeschlossen, war heute aber gut fahrbar. Auf der Sonnschien war der Neuschnee der letzten Nacht teilweise schon sehr windgepresst. Polsterkar und Ebenstein schauen auch recht gut aus, aber der Neuschnee soll sich da noch etwas setzen.
Kommentare
Harald Schober, 08.12.2024 um 09:18
Lieber "da oide neiwoida", vielen Dank für deinen informativen Lagebericht.