letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 26.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Gerlinger |
| 26.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Stahlhaus |
| 26.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Watzmann-Google ;-) |
| 25.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Loibersbacher Höhe - Pistenskitour! |
| 25.12.2005 | Salzburg | Manfred Karl | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Heidi Schützinger | Benzeck 2.077 m |
| 25.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Gadermayr | Regenspitz bei Schnee |
| 25.12.2005 | Salzburg | Gerald Lehner | Christkindl fegt übers Land |
| 24.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Biberg |
| 24.12.2005 | Salzburg | Heinz Sperl | C. v. Stahlhaus |
| 24.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Brunnkopf |
| 24.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Mühlhornwand |
| 23.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | spielbergalm |
| 22.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | gaisberg-rauchenbühel |
| 22.12.2005 | Salzburg | Christian Stelzer | Kurzbesuch: Carl-von-Stahl Haus, 1736m |
Hochanger, 25.03.2024, Robert Salzer
Tourenbeschreibung
Vom Seebergsattel über die Göriacheralm auf den Hochanger. Abfahrt über Variante.
Durch den wenig Neuschnee Aufstieg mit Schi ab dem Parkplatz möglich; bei der Abfahrt bis zum Auto gerade noch möglich (Morgen geht´s nicht mehr . . . .)
Schnee- und Lawinensituation
Am Seeberg ca. 7 cm Neuschnee; in den oberen Bereichen bis zu 15 cm im Leebereich.
Kleine Gleitschneelawine wahrscheinlich vom Samstag: s. Foto