letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 10.01.2006 | Salzburg | Franz Horner | Tennengebirgsüberquerung |
| 10.01.2006 | Salzburg | Heinz Sperl | Eiskogel |
| 10.01.2006 | Salzburg | Andreas Bartolot | Bärensteigkopf (2.225 m) |
| 10.01.2006 | Salzburg | Walter Aschauer | Über`s Tennengebirge |
| 10.01.2006 | Salzburg | Marko Wallner | Hochzint (2.251m) |
| 10.01.2006 | Salzburg | Manfred Karl | Hoher Tenn |
| 09.01.2006 | Salzburg | gerhard schwamberger | Schmittenstein |
| 09.01.2006 | Salzburg | Hans Neumayer | Oberflächenreif |
| 09.01.2006 | Salzburg | Gerald Lehner | Schneeloch hinter der Stadt |
| 09.01.2006 | Salzburg | Andreas Bartolot | Zirmkogel (2.215) |
| 09.01.2006 | Salzburg | Heinz Sperl | Hochkarfelderkopf |
| 09.01.2006 | Salzburg | Andreas Kappacher | Irgendwo in Salzburg |
| 08.01.2006 | Salzburg | Günther Hainzer | Tauernscharte (2114m) |
| 08.01.2006 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Grin/Postkegei |
| 08.01.2006 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Im Salzkammergut, da kann ... |
| 08.01.2006 | Salzburg | Alexander Moser | Spirzinger + Pleißlingkeil |
Hochanger, 25.03.2024, Robert Salzer
Tourenbeschreibung
Vom Seebergsattel über die Göriacheralm auf den Hochanger. Abfahrt über Variante.
Durch den wenig Neuschnee Aufstieg mit Schi ab dem Parkplatz möglich; bei der Abfahrt bis zum Auto gerade noch möglich (Morgen geht´s nicht mehr . . . .)
Schnee- und Lawinensituation
Am Seeberg ca. 7 cm Neuschnee; in den oberen Bereichen bis zu 15 cm im Leebereich.
Kleine Gleitschneelawine wahrscheinlich vom Samstag: s. Foto