letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 15.04.2007 | Salzburg | Andi Riesner | Hoher Sonnblick (3105m) - Rechte Nordwandrinne |
| 15.04.2007 | Salzburg | Tobias Watzek | Hocharn, 3.254 m |
| 15.04.2007 | Salzburg | Albrecht Seer | Stubacher Sonnblick (3088 m), Hoch Fürleg (2943 m) |
| 15.04.2007 | Salzburg | Dieter Robnig | Monte Adamello |
| 15.04.2007 | Salzburg | Klaus Einmayr | Hocheiser |
| 14.04.2007 | Salzburg | Dieter Robnig | Cresta della Croce 3208m (gewidmet Papst Johannes Paul II) |
| 14.04.2007 | Salzburg | Markus Einzenberger | Hocheiser (3.206m) |
| 14.04.2007 | Salzburg | Walter Bscheid | Schitour in den Dolomiten - Marmolada |
| 14.04.2007 | Salzburg | Othmar Albrecht | Loferer Skihörndl |
| 14.04.2007 | Salzburg | Michael Hauser | Hocharn |
| 14.04.2007 | Salzburg | Stephan Bauer | Hoher Göll 2522m |
| 14.04.2007 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Schareck 3123m |
| 14.04.2007 | Salzburg | Albrecht Seer | Granatspitz-Scharte (2950 m) |
| 14.04.2007 | Salzburg | Willibald Hötzmannseder | Blauer Knopf 2867m |
| 14.04.2007 | Salzburg | Manfred Karl | Hocharn - Krumlkees |
| 14.04.2007 | Salzburg | Ilona Mesits-Scaccini | Punta San Matteo (Ortlergebiet) |
Platte 1906 Fieberbrunn, 09.03.2024, andreas hautmann
Tourenbeschreibung
Nachtrag zu Samstag: Im Rahmen der alpin Tourentage Skitour plus auf die Platte. Start bei der Berstation Lärchfilzkogel, auf die Platte, von dort Abstieg über Wanderweg (aper) in die Scharte S, Abfahrt SO in den Boden, Aufstieg N unterhalb Wildseeloder auf eine Erhöhung ca. 1850m, Abfahrt O zur Zwischenstation Reckmoos. Vielbegangene Runde.
Wildseeloder Haupthang vom Skigebiet "gesperrt" wegen Vorbereitung für die FWT (am Donnerstag).
Schnee- und Lawinensituation
In der Sonne sehr gut fahrbarer weicher Schnee, im Schattenbereich unterhalb Wildseeloder noch trockener Schnee, keine Lawinen o.ä. gesehen.