letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 31.10.2012 | Salzburg | uta Philipp | Gabühel |
| 31.10.2012 | Salzburg | Dieter Robnig | Baumbachspitze (3105m) |
| 30.10.2012 | Salzburg | franz unterwainig | Karlsbader Hütte |
| 30.10.2012 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | zweiter Oktoberschnee am Hoadl |
| 28.10.2012 | Salzburg | Gerhard Dietachmayr | Harschbichl |
| 17.10.2012 | Salzburg | Gerhard Dietachmayr | Hoadl |
| 16.10.2012 | Salzburg | Gerhard Dietachmayr | Resterhöhe |
| 16.10.2012 | Salzburg | uta Philipp | Schwalbenwand, 2011m |
| 14.09.2012 | Salzburg | Gerhard Dietachmayr | Königsleiten |
| 17.06.2012 | Salzburg | Daniel Breuer | Bachmayrspitze 3120m |
| 16.06.2012 | Salzburg | Gerhard Mühlbacher | Gabler |
| 07.06.2012 | Salzburg | Thomas Mansberger | Winter ade |
| 06.06.2012 | Salzburg | Alexander Ohms | Nachlese zum Saisonausklang 2011/12 |
| 03.06.2012 | Salzburg | Dietmar Steiner | Lawinentätigkeit am Hochgruberkees |
| 31.05.2012 | Salzburg | Alexander Ohms | Einladung zum Saisonausklang |
| 30.05.2012 | Salzburg | Hassan Myriam | Alles "Ortler" |
Schlenken, 30.12.2023, Vogl Helmut
Tourenbeschreibung
Der Gipfelhang ist zum Teil aper aber noch durchgehend zu befahren. Bis zur Schlenkenalm fast unverspurter schöner Firn, der Weg ist schlecht zu fahren da viele Fußspuren. Nur vier Schifahrer gesehen.
Schnee- und Lawinensituation
Schattseite hart, in der Sonne schöner Firn, eventuell kurzes Schitragen (statt einer Stunde länger Autofahren) in der Osterhorngruppe