letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 09.02.2008 | Salzburg | Andreas Eicher | Keeskogel |
| 09.02.2008 | Salzburg | Siegfried Berger | Nadernachjoch |
| 09.02.2008 | Salzburg | Karl Schmidsberger | Gr. Mosermandl 2680 m |
| 09.02.2008 | Salzburg | Markus Einzenberger | Hochlecken (1.572m) / Brunnkogel (1.706m) |
| 09.02.2008 | Salzburg | Anton Zierler | Liebeseck 2305m |
| 09.02.2008 | Salzburg | Wolfgang Mayrhofer | Das Hochtor in Jochberg |
| 09.02.2008 | Salzburg | Klaus Einmayr | Kuhkaser |
| 09.02.2008 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Hennakopf |
| 09.02.2008 | Salzburg | Peter Dullnig | Kammerlinghorn |
| 09.02.2008 | Salzburg | Heidi Schützinger | Eisenhut 2.441 m |
| 09.02.2008 | Salzburg | Ingo Joachimsthaler | Eiskogel - Autoschlüssel gefunden !!! |
| 09.02.2008 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Hochkönig |
| 09.02.2008 | Salzburg | Hias Schreder | Korain-Nordrinne |
| 09.02.2008 | Salzburg | Stephan Bauer | Drittes Watzmannkind 2165m |
| 09.02.2008 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Kammerlinghorn |
| 09.02.2008 | Salzburg | Josef Brandauer | Mureck 2.402m |
bischlinghöhe 1840m, 19.04.2023, herbert rohn
Tourenbeschreibung
auf den letzten schneebrücken der piste kann man noch bei der talstation der gondelbahn aufsteigen. auf der höhe haben sie schon den sommerweg quer über die piste gegraben. bei nebel ist hier vorsicht geboten. der neuschnee leider sehr schwer fahrbar. er "pickt" ! ab dem steilhang dann schöner regenfirn. insgesamt aber nicht mehr wirklich lohnend.
Schnee- und Lawinensituation
siehe oben