letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 13.02.2008 | Salzburg | Andreas Eicher | Schneegrubenspitze |
| 13.02.2008 | Salzburg | sandra wöss | Sulzenhals-Filzmoos |
| 12.02.2008 | Salzburg | Andreas Eicher | Ochsenhorn |
| 12.02.2008 | Salzburg | Dieter Robnig | Forcella Colfiedo |
| 12.02.2008 | Salzburg | Markus Amon | Ochsenhorn |
| 12.02.2008 | Salzburg | Peter Dullnig | Schmalzgrube - Hoher Tenn |
| 12.02.2008 | Salzburg | Albert Fersterer | Selbhorn Abfahrt Lugscharte |
| 12.02.2008 | Salzburg | Karin Bauernfeind | Rumpelkammer |
| 12.02.2008 | Salzburg | Michaela Landl | Hocharn 3.254m |
| 12.02.2008 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Schmalztrager |
| 12.02.2008 | Salzburg | uta Philipp | Kammerlinghorn, 2484m |
| 12.02.2008 | Salzburg | Anton Seifriedsberger | Mittagskogel nördlich von Stuhlfelden |
| 12.02.2008 | Salzburg | Manfred Karl | Tennengebirge Ost Teil 2 |
| 11.02.2008 | Salzburg | Markus Ecker | Ich weiß was Ihr gestern gemacht habt ... |
| 11.02.2008 | Salzburg | Jörg Schnöll | Ebersbergkar/ Birnhorn |
| 11.02.2008 | Salzburg | Barbara Chytra | Seehorn (2.321 m) oder: Eigentum Berg |
bischlinghöhe 1840m, 19.04.2023, herbert rohn
Tourenbeschreibung
auf den letzten schneebrücken der piste kann man noch bei der talstation der gondelbahn aufsteigen. auf der höhe haben sie schon den sommerweg quer über die piste gegraben. bei nebel ist hier vorsicht geboten. der neuschnee leider sehr schwer fahrbar. er "pickt" ! ab dem steilhang dann schöner regenfirn. insgesamt aber nicht mehr wirklich lohnend.
Schnee- und Lawinensituation
siehe oben