letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 17.02.2008 | Salzburg | Christian Erban | Trog |
| 17.02.2008 | Salzburg | Manfred Pfeifenberger | Gr.Königstuhl 2336m |
| 17.02.2008 | Salzburg | Andreas Aicher | Ostkessel -Hochkönig- |
| 17.02.2008 | Salzburg | Heidi Schützinger | Rumpelkammer 2.200 m |
| 17.02.2008 | Salzburg | Hans Neumayer | Pulver u. Firn |
| 17.02.2008 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Manlitzkogel |
| 17.02.2008 | Salzburg | Markus Amon | Birgkar H.K. |
| 17.02.2008 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Radio Salzburg Schitourentipp: Hochkeil (1783 m) |
| 17.02.2008 | Salzburg | Thomas Killersreiter | Seehorn 2321Hm |
| 17.02.2008 | Salzburg | Stefan Kienberger | First |
| 17.02.2008 | Salzburg | Christoph Zelenka | Spitzmauer |
| 17.02.2008 | Salzburg | Marina Bormann | Skitour |
| 17.02.2008 | Salzburg | Albrecht Seer | Kitzsteinhörndl (1935 m) |
| 17.02.2008 | Salzburg | Tobias Watzek | Drei Brüder |
| 17.02.2008 | Salzburg | Manfred Karl | Wer suchet ... |
| 17.02.2008 | Salzburg | Christian Salletmaier | Klingspitz |
bischlinghöhe 1840m, 19.04.2023, herbert rohn
Tourenbeschreibung
auf den letzten schneebrücken der piste kann man noch bei der talstation der gondelbahn aufsteigen. auf der höhe haben sie schon den sommerweg quer über die piste gegraben. bei nebel ist hier vorsicht geboten. der neuschnee leider sehr schwer fahrbar. er "pickt" ! ab dem steilhang dann schöner regenfirn. insgesamt aber nicht mehr wirklich lohnend.
Schnee- und Lawinensituation
siehe oben