letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 03.01.2009 | Salzburg | michael kinz | regenspitz über feichtenstein |
| 03.01.2009 | Salzburg | chris bogensperger | mosermandl |
| 03.01.2009 | Salzburg | Karl Dressler | Schneibstein-Schlum-Kahlersberg |
| 03.01.2009 | Salzburg | Peter Lippert | die magische stunde |
| 03.01.2009 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Hinterglemmer Talschlußrunde |
| 03.01.2009 | Salzburg | Heidi Schützinger | Taferlnock 2.375 m |
| 03.01.2009 | Salzburg | Martin Luger | Gamskarkogel |
| 03.01.2009 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Eibleck (1518 m) |
| 03.01.2009 | Salzburg | Marina Bormann | Ab in die sonne |
| 03.01.2009 | Salzburg | Andi Riesner | Nebeleck (2158m) - oder Losbichl einmal anders... |
| 03.01.2009 | Salzburg | Gerald Winkler | Brennkogl - 3018m |
| 03.01.2009 | Salzburg | Albrecht Seer | Labenberg (1642 m) |
| 02.01.2009 | Salzburg | Marina Bormann | Spaziergang |
| 02.01.2009 | Salzburg | Helmut Fuchs | Gumpeneck 2226m |
| 02.01.2009 | Salzburg | Hannes Millgrammer | Breitkopf 2420m |
| 02.01.2009 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | Faschaunereck |
bischlinghöhe 1840m, 19.04.2023, herbert rohn
Tourenbeschreibung
auf den letzten schneebrücken der piste kann man noch bei der talstation der gondelbahn aufsteigen. auf der höhe haben sie schon den sommerweg quer über die piste gegraben. bei nebel ist hier vorsicht geboten. der neuschnee leider sehr schwer fahrbar. er "pickt" ! ab dem steilhang dann schöner regenfirn. insgesamt aber nicht mehr wirklich lohnend.
Schnee- und Lawinensituation
siehe oben