letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 26.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Gerlinger |
| 26.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Stahlhaus |
| 26.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Watzmann-Google ;-) |
| 25.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Loibersbacher Höhe - Pistenskitour! |
| 25.12.2005 | Salzburg | Manfred Karl | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Heidi Schützinger | Benzeck 2.077 m |
| 25.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Gadermayr | Regenspitz bei Schnee |
| 25.12.2005 | Salzburg | Gerald Lehner | Christkindl fegt übers Land |
| 24.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Biberg |
| 24.12.2005 | Salzburg | Heinz Sperl | C. v. Stahlhaus |
| 24.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Brunnkopf |
| 24.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Mühlhornwand |
| 23.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | spielbergalm |
| 22.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | gaisberg-rauchenbühel |
| 22.12.2005 | Salzburg | Christian Stelzer | Kurzbesuch: Carl-von-Stahl Haus, 1736m |
Göller/Bäreneck, 11.02.2023, Stephan
Tourenbeschreibung
Über die Piste der Göllerlifte hinauf zum Bäreneck. Am Samstag noch gute Schneebindungen, wenn auch windverpresster Schnee über der Waldgrenze. Sehr windig, sind dann am Bäreneck wieder umgekehrt und über die Piste abgefahren. Die erste 'echte' Skitour vom Buben.
Schnee- und Lawinensituation
Leichter Harschdeckel aber noch gut fahrbar speziell auf der Piste. Oberhalb der Waldgrenze Windverpressungen, ein Schneemaul gesehen aber alles in allem geringe Lawinengefahr.