letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 10.01.2006 | Salzburg | Franz Horner | Tennengebirgsüberquerung |
| 10.01.2006 | Salzburg | Heinz Sperl | Eiskogel |
| 10.01.2006 | Salzburg | Andreas Bartolot | Bärensteigkopf (2.225 m) |
| 10.01.2006 | Salzburg | Walter Aschauer | Über`s Tennengebirge |
| 10.01.2006 | Salzburg | Marko Wallner | Hochzint (2.251m) |
| 10.01.2006 | Salzburg | Manfred Karl | Hoher Tenn |
| 09.01.2006 | Salzburg | gerhard schwamberger | Schmittenstein |
| 09.01.2006 | Salzburg | Hans Neumayer | Oberflächenreif |
| 09.01.2006 | Salzburg | Gerald Lehner | Schneeloch hinter der Stadt |
| 09.01.2006 | Salzburg | Andreas Bartolot | Zirmkogel (2.215) |
| 09.01.2006 | Salzburg | Heinz Sperl | Hochkarfelderkopf |
| 09.01.2006 | Salzburg | Andreas Kappacher | Irgendwo in Salzburg |
| 08.01.2006 | Salzburg | Günther Hainzer | Tauernscharte (2114m) |
| 08.01.2006 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Grin/Postkegei |
| 08.01.2006 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Im Salzkammergut, da kann ... |
| 08.01.2006 | Salzburg | Alexander Moser | Spirzinger + Pleißlingkeil |
Göller/Bäreneck, 11.02.2023, Stephan
Tourenbeschreibung
Über die Piste der Göllerlifte hinauf zum Bäreneck. Am Samstag noch gute Schneebindungen, wenn auch windverpresster Schnee über der Waldgrenze. Sehr windig, sind dann am Bäreneck wieder umgekehrt und über die Piste abgefahren. Die erste 'echte' Skitour vom Buben.
Schnee- und Lawinensituation
Leichter Harschdeckel aber noch gut fahrbar speziell auf der Piste. Oberhalb der Waldgrenze Windverpressungen, ein Schneemaul gesehen aber alles in allem geringe Lawinengefahr.