letzte Kommentare

    • Datum

      28.04.2026 19:08

    • Verfasser

      Klaus Einmayr

    • Tour

      Hochzint - Melkerloch

    • Kommentar

      Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...

Datum Bundesland Verfasser Tour
31.12.2017 Salzburg martin, karo gaisl oberer Eissee 2100m
31.12.2017 Salzburg Dieter Robnig Hohes Tor
31.12.2017 Salzburg peter bruckbauer Greim 2474m
31.12.2017 Salzburg Paul Sodamin Glattjoch 1988 m
30.12.2017 Salzburg herbert rohn Eibleck 1500m
30.12.2017 Salzburg Tenreiter Clemens Geißkarkopf 2385 m
30.12.2017 Salzburg Johann Allgeier Stahlhaus
29.12.2017 Salzburg Johann Allgeier Schlenken 1649m
29.12.2017 Salzburg Wolfgang Lauschensky Lodron von Kelchsau
29.12.2017 Salzburg Thomas Eckerstorfer Gurglitzen
29.12.2017 Salzburg Klaus Einmayr Weißkopfkogel - Sonnspitze
29.12.2017 Salzburg Tenreiter Clemens Frommerkogel Runde
29.12.2017 Salzburg peter bruckbauer Gstoder 2140m
29.12.2017 Salzburg Anton Seifriedsberger Rund um die Wildkogelarena
29.12.2017 Salzburg Weilguny Gerhard Hohe Penhab 2213 m
29.12.2017 Salzburg Helge Tschiedl Geigelstein 1808m

Waldgankerlvariante Hörndlwand, 16.12.2021, Andreas Zauhar

Spur I

diese Spur ging noch ein Stück r…

Spur II

Dann wars ein Stück zu Spuren bi…

immer noch Spur II

tiaf

noch ein paar Meter zu wühlen

Ende

Die Schneid wäre heute ned ohne …

Schlachtfeld

bei der zweiten Abfahrt ein paar…

Alm

obligat

Tourenbeschreibung

Eigentlich ist das mein Erstversuch im neuen Forum. Das Datum ist geschummelt, die Tour war am Samstag. Nur wenn ich den 11.12. eingebe, landet die Tour gleich im Nirwana. Die Bedingungen sieht man, sehr viel Pulver, zwischenzeitlich wohl ein Batz. Die Karte zum Markieren is super - in Bayern bleiben die Geheimtipps bewahrt :-))) Also beim Eingeben fehlt die Karte für Bayern, bei der Ansicht später kommt die doch. Also ich musste das irgendwie abschätzen und so weit lieg i gar ned daneben.

Kommentare

Annamirl Hufnagel, 16.12.2021 um 22:55

Hai Andi, ja Bayern is des neue Terra Incognita, hihi !
Also soweit i seeg, seits in der Seehauserstrass unterwegs gwesn und habts bestimmt im dortigen Wirtshaus die obligate Analisa-Sitzung abghoitn... ts ts ts ;-)

Andreas Eicher, 17.12.2021 um 07:19

Die erste Spur in der Seehauserstraß hat der Andi für seine Kinder gespurt… :-)))

Andreas Zauhar, 20.12.2021 um 17:55

Sorry für die späte Nachricht. Früher hod ma no a Email bei am Kommentar kriagt. Oiso i dieses mal ned. Ihr?
Apropos, Annamirl: Wen moanst mit "Ihr"? Meine Ski und i oder mei Bier und i, oder wir alle drei? ;-)
Da Seehauser Wirt war früher obligat, host oft reservieren miassn. Heute a 0G-Wirtschaft :-)) Do
De Spur endete und da Andi hod weida gmacht :-)