letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 14.04.2018 | Salzburg | Walter Aschauer | te zum Schneeberg |
| 14.04.2018 | Salzburg | Klaus Einmayr | Marterlkopf |
| 14.04.2018 | Salzburg | Thomas Eckerstorfer | ...Schischaukeln Nevee |
| 14.04.2018 | Salzburg | Wolfgang Lauschensky | Kolmkarspitz |
| 14.04.2018 | Salzburg | Nani Klappert | Weißeneckscharte (2637m) |
| 14.04.2018 | Salzburg | Vogl Helmut | Trattberg |
| 14.04.2018 | Salzburg | Schitter Franz | Begunjscica |
| 14.04.2018 | Salzburg | Buklin Petra | Weitkar |
| 14.04.2018 | Salzburg | Poltura Irene | Hinterstoder - Hutterer Böden - Hutterer Höß |
| 13.04.2018 | Salzburg | Helge Tschiedl | Hochfelln |
| 13.04.2018 | Salzburg | Thomas Gröer | Griesner Kar - Goinger Scharte 2085m |
| 13.04.2018 | Salzburg | peter bruckbauer | Felskarspitze und Weißeck |
| 13.04.2018 | Salzburg | Johann Allgeier | Goinger Scharte 2085m |
| 12.04.2018 | Salzburg | Tenreiter Clemens | Westliches Reifhorn 2448 m |
| 12.04.2018 | Salzburg | Thomas Mansberger | Fruehsommer am Gosausee |
| 11.04.2018 | Salzburg | Thomas Mansberger | Fruehling von seiner schoensten Seite |
Waldgankerlvariante Hörndlwand, 16.12.2021, Andreas Zauhar
Tourenbeschreibung
Eigentlich ist das mein Erstversuch im neuen Forum. Das Datum ist geschummelt, die Tour war am Samstag. Nur wenn ich den 11.12. eingebe, landet die Tour gleich im Nirwana. Die Bedingungen sieht man, sehr viel Pulver, zwischenzeitlich wohl ein Batz. Die Karte zum Markieren is super - in Bayern bleiben die Geheimtipps bewahrt :-))) Also beim Eingeben fehlt die Karte für Bayern, bei der Ansicht später kommt die doch. Also ich musste das irgendwie abschätzen und so weit lieg i gar ned daneben.
Kommentare
Annamirl Hufnagel, 16.12.2021 um 22:55
Hai Andi, ja Bayern is des neue Terra Incognita, hihi !
Also soweit i seeg, seits in der Seehauserstrass unterwegs gwesn und habts bestimmt im dortigen Wirtshaus die obligate Analisa-Sitzung abghoitn... ts ts ts ;-)
Kommentar bearbeiten:
Andreas Eicher, 17.12.2021 um 07:19
Die erste Spur in der Seehauserstraß hat der Andi für seine Kinder gespurt… :-)))
Kommentar bearbeiten:
Andreas Zauhar, 20.12.2021 um 17:55
Sorry für die späte Nachricht. Früher hod ma no a Email bei am Kommentar kriagt. Oiso i dieses mal ned. Ihr?
Apropos, Annamirl: Wen moanst mit "Ihr"? Meine Ski und i oder mei Bier und i, oder wir alle drei? ;-)
Da Seehauser Wirt war früher obligat, host oft reservieren miassn. Heute a 0G-Wirtschaft :-)) Do
De Spur endete und da Andi hod weida gmacht :-)