letzte Kommentare

    • Datum

      28.04.2026 19:08

    • Verfasser

      Klaus Einmayr

    • Tour

      Hochzint - Melkerloch

    • Kommentar

      Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...

Datum Bundesland Verfasser Tour
22.10.2018 Salzburg martin, karo gaisl Mt. Ruapehu 2797m
17.06.2018 Salzburg Georg Abler Wiesbachhorn
17.06.2018 Salzburg Thomas Magauer Gabler (3263 m)
16.06.2018 Salzburg Helge Tschiedl Mt. Renoso 2352m ( Korsika )
16.06.2018 Salzburg martin, karo gaisl Dachstein
08.06.2018 Salzburg Alexander Ohms Das war der Saisonausklang 2017/18
03.06.2018 Salzburg uta Philipp Spielmann, 3027m und Brennkogel
03.06.2018 Salzburg Norbert Zollhauser FKK Fuscherkarkopf 3331m
02.06.2018 Salzburg uta Philipp Maurerkogel, 2995m
01.06.2018 Salzburg Alexander Ohms Herzliche Einladung zum Saisonausklang 2017/18
31.05.2018 Salzburg Thomas Mansberger Sommerfirn im Gruenen
31.05.2018 Salzburg Manfred Karl Racherin
26.05.2018 Salzburg Manfred Karl Kapuziner
26.05.2018 Salzburg peter bruckbauer Grosser Grieskogel 3066m
26.05.2018 Salzburg martin, karo gaisl Edelgries
22.05.2018 Salzburg Schitter Franz Gr. Hafner

Waldgankerlvariante Hörndlwand, 16.12.2021, Andreas Zauhar

Spur I

diese Spur ging noch ein Stück r…

Spur II

Dann wars ein Stück zu Spuren bi…

immer noch Spur II

tiaf

noch ein paar Meter zu wühlen

Ende

Die Schneid wäre heute ned ohne …

Schlachtfeld

bei der zweiten Abfahrt ein paar…

Alm

obligat

Tourenbeschreibung

Eigentlich ist das mein Erstversuch im neuen Forum. Das Datum ist geschummelt, die Tour war am Samstag. Nur wenn ich den 11.12. eingebe, landet die Tour gleich im Nirwana. Die Bedingungen sieht man, sehr viel Pulver, zwischenzeitlich wohl ein Batz. Die Karte zum Markieren is super - in Bayern bleiben die Geheimtipps bewahrt :-))) Also beim Eingeben fehlt die Karte für Bayern, bei der Ansicht später kommt die doch. Also ich musste das irgendwie abschätzen und so weit lieg i gar ned daneben.

Kommentare

Annamirl Hufnagel, 16.12.2021 um 22:55

Hai Andi, ja Bayern is des neue Terra Incognita, hihi !
Also soweit i seeg, seits in der Seehauserstrass unterwegs gwesn und habts bestimmt im dortigen Wirtshaus die obligate Analisa-Sitzung abghoitn... ts ts ts ;-)

Andreas Eicher, 17.12.2021 um 07:19

Die erste Spur in der Seehauserstraß hat der Andi für seine Kinder gespurt… :-)))

Andreas Zauhar, 20.12.2021 um 17:55

Sorry für die späte Nachricht. Früher hod ma no a Email bei am Kommentar kriagt. Oiso i dieses mal ned. Ihr?
Apropos, Annamirl: Wen moanst mit "Ihr"? Meine Ski und i oder mei Bier und i, oder wir alle drei? ;-)
Da Seehauser Wirt war früher obligat, host oft reservieren miassn. Heute a 0G-Wirtschaft :-)) Do
De Spur endete und da Andi hod weida gmacht :-)